Besondere Dreiecksschachtel

Heute möchte ich euch mein 3 Projekt von der On Stage aus Mainz zeigen,

wofür ich die neuen Produkte aus dem Frühlings Sommerkatalog verwendet habe.

 

Wenn du alle 20 kreativen Ideen dir als YouTube Video ansehen möchtest,

dann kannst du das sehr gerne tun und ich wünsche dir viel Spaß dabei.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language

Mein heutiges Projekt ist eine kleine Dreiecksschachtel

 

Ich finde das man diese zu jedem Anlass basteln kann und immer passt,

da diese Ruck zuck gemacht ist und man diese auch in jeder Größe herstellen kann.

 

Wenn du genau diese von der Größe her mal nach basteln möchtest,

dann guck dir doch unbedingt mal mein YouTube Video an.

Für den Rohling meiner Schachtel habe ich das Besondere Designpapier

Gemalt mit Liebe verwendet. Auf der einen Seite haben wir immer einen Goldfolien Druck im Papier und das macht dieses Papier absolut edel.

 

Auch wenn ich am Anfang eher erschrocken von dem Papier war,

so verliebt bin ich es, nachdem ich damit die Projekte gestaltet habe.

 

Für die weitere Dekoration habe ich einen Gewellten Kreis aus der Goldfolie ausgestanzt, darauf einen Gestickten Kreis in Flüsterweiß aufgeklebt und wieder ein tolles Pop Up Herz in Calypso gestaltet, was natürlich noch beglitzert werden musste.

 

Da ich nicht soviel von den bunten Farben noch mit auf die Schachtel packen wollte,

habe ich auch hier meinen Text wieder in Weiß auf Schwarz embosst.

Hier siehst du, wie toll sich das Designpapier an den gefalzten Stellen verhält.

Es bricht nicht aus, was zeigt wie toll die Qualität ist.

 

Verschlossen habe ich die Verpackung mit Schleifenband in Gold und ein wenig

Mini Pailettenband was das ganze noch ein wenig aufhübscht.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag

 

Lieben Gruß eure

Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl