Hallo und Herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop

vom Designteam Creation Station

Wir sind Demonstratoren aus aller Welt und möchten dir heute eine bunte Auswahl

an Projekten zum Thema Celebration of the Hearts zeigen.

 

Erst aber möchte ich  mich bei Elizabeth Price bedanken,

den Sie war diejenige, die mich persönlich per E-Mail anschrieb um mich

zu fragen ob ich in ihrem Designteam  mit dabei sein wollte.

 

Ich freue mich nun 1 x im Monat mit kreativen Demonstratoren auszutauschen

und in so einem tollen Team dabei sein zu dürfen.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language

Da ja bald Valentinstag ist (14 Februar) dachte ich mir bastel ich eine Verpackung

mit dem vielseitigen Produktpaket -Für Schatz Karten- und dem wunderschönen Designpapier Gemalt mit Liebe.

Für den Rohling der Verpackung habe ich den Extrastarken Flüsterweißen Farbkarton benutzt und 4 x die Schachtel voller Liebe ausgestanzt.

 

Somit hat die Schachtel eine tolle Größe wo sich einiges drin verstecken lässt.

Meine Dekoration für die Seiten besteht aus Farbkarton in Schwarz

und dem Designpapier Gemalt mit Liebe. Das Papier ist einfach wunderschön.

Die schmalen Texte stammen aus dem Stempelset Bannerweise Grüße.

Diese wurden alle auf Schwarzen Farbkarton in Weiß embosst.

Die Ränder habe ich mit einem der schwarzen Schreibstifte bearbeitet.

Hier siehst die obere Dekoration meiner Verpackung.

Damit diese etwas hübscher aussieht, habe ich das tolle Schimmernde Geschenkband

in Schwarz verwendet.

Natürlich wurde diese noch aufgehübscht mit goldenen Pailettenband und einem

Gold embossten Herz was komplett mit Wink of Stella beglitzert wurde und noch mit Nähten wie die Verpackung an sich dekoriert wurde.

 

Das Herz wurde dann mit schwarzer Kordel an das Geschenkband befestigt.

Die oberen Laschen habe ich passende mit dem Designpapier beklebt und diese an den Rändern mit dem Schreibstift verziert.

Und zum Schluß habe ich noch ein Foto vom Inneren der Verpackung für dich.

 

Damit meine süßen Herzbonbons nicht lose drin liegen habe ich die Box mit dem tollen Schredderpapier in Weiß befüllt und die Bonbons in eine (Kartenhülle) reingepackt.

 

Diese wurde mit einem Gruß und dem Schleifenband dekoriert.

 

Ich hoffe, dir hat meine Idee zu der Produktreihe gefallen?

 

Schau unbedingt auch bei allen anderen Blog Hop Teilnehmern vorbei.

Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sara Levin (Sonntag, 04. Februar 2018 15:24)

    Gorgeous little box! Wonderful alternative use of one my current favorite dies.

  • Sara Nell Langland (Sonntag, 04. Februar 2018 16:04)

    Love your little box, Melli!

  • Julie Beltramo (Sonntag, 04. Februar 2018 18:51)

    Such a cute box! Love how you decorated it!

  • Kerstin (Sonntag, 04. Februar 2018 19:51)

    Hallo Melanie, ein toller Beitrag! richtig süss deine Box, ich freue mich dass Du dabei bist! LG, Kerstin

  • Linda van Wely (Montag, 05. Februar 2018 10:04)

    This box is just too sweet! Gorgeous!

  • Dena Rekow (Dienstag, 06. Februar 2018 03:00)

    Love your box! Very cute! Thanks for sharing!

  • Kathy Kartak (Samstag, 10. Februar 2018 21:04)

    Melli: Let's see if Google translate works to tell you how much I love these boxes.

    Ihre kleinen Leckereien sind so süß und liebenswert!

    xoKathyxo

  • Denita Wright-Smee (Mittwoch, 14. Februar 2018 02:09)

    I love your project, Melli. I really want to make one, and thankyou for sharing your lovely little gift box. D xox

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl