Hallo und Herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Bastelzimmer

 

Wir Demonstratoren aus dem Team Bastelzimmer möchten dir heute eine bunte Auswahl

an Projekten zum Thema Ostern / Frühling zeigen.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Ich habe heute für euch ein relativ großes Frühlings Osterkörbchen,

den nächstes Wochenende ist ja schon Ostern und evtl. sucht der ein oder andere

noch eine schöne Verpackungsidee für seine Ostereier oder auch Osterhasen.

Für mein Körbchen habe ich den tollen Hintergrund Stempel Hardwood

mit passender Stempelfarbe Savanne und dem passenden Farbkarton benutzt.

 

Meine Umrandung die das Körbchen zusammenhält und für den Henkel

habe ich den Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß ausgewählt.

Meine Seiten habe ich dekoriert mit dem feinen Geschenkband in Olivgrün.

 

Die ausgestanzten Olivgrünen Blätter stammen aus dem Framelits Set Tortenkreationen,

was du dir ab 120 Euro Bestellwert noch bis zum 31.03 in der Sale-A-Bration

Zeit gratis sichern kannst, wenn du es möchtest.

 

Meinen Safrangelben Blüten die ich mit Wink of Stella beglitzert habe

stammen aus dem Thinlits Set Grund zum Feiern.

Für die vordere Dekoration habe ich die Gestickten Framelits verwendet,

wo ich dann ein wenig Metallic Flair Garn in Gold aufgeklebt habe.

 

In die Mitte habe ich dann einen Safrangelben Schmetterling mit dem passenden filigranen Pergamentpapier Schmetterling übereinander geklebt.

Beide habe ich mit Wink of Stella beglitzert.

 

Da es letztendlich ein Osterkörbchen bei mir wurde, habe ich aus dem Stempelset

Süßes Häschen den Stempeltext Frohe Ostern in Olivgrün abgestempelt und die Ränder vom Papier mit dem Stampin Write Marker umrandet.

Und da mir diese Idee so gut gefiel habe, ich für meine Sammelbesteller ein wirklich sehr kleines Dankeschön Körbchen gebastelt. 

 

Hier habe ich für meine Sommerbeeren Schleife auch die Thinlits Grund zum Feiern benutzt. Der Danke Text stammt aus dem Stempelset Wie zu Hause.

 

Diesen habe ich mit der Klassischen Etiketten Stanze ausgestanzt

und an ein Stück Weiße Kordel dran gebunden.

 

Für die Füllung habe ich das Weiße Schredderpapier aus dem Frühlings Sommerkatalog verwendet, was Ihr in 3 Farben bekommt. Das ist total schön und macht richtig was her, den mein Körbchen wurde mit einer Kokoskugel gefüllt.

 

Ich hoffe, Euch gefällt meine Osterinspirations Idee?

Wenn du dieses Osterköbchen Nachbasteln möchtest, dann habe ich jetzt für dich

das passende YouTube Video und zum runterladen eine PDF Datei.

Wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und schaut unbedingt auch bei allen anderen Team Mitgliedern vorbei und hinterlasst Ihnen doch ein Feedback,

den darüber freut sich doch jeder Blogger.

 

Und nun viel Spaß beim Blog Hop hüpfen

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Irene (Sonntag, 25. März 2018 10:46)

    Echt hübsch das Körbchen. Klasse Idee es mit Harwood zu bestempeln.

  • Claudia (Sonntag, 25. März 2018 12:20)

    Wunderwunderschön, liebe Melli. Die erste Variante in gelb-grün beigestert mich am meisten. Sooo schön. Und vielen dank für die Anleitung. wird gerne ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Jenny (Sonntag, 25. März 2018 15:56)

    Sehr hübsche Körbchen sind das! 😊 Ich dachte im ersten Moment, dass du das Holzdekor Papier verwendet hast.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Angelika W. aus W. (Sonntag, 25. März 2018 17:29)

    Hallo Melanie,
    Süße Körbchen hast du gemacht. Video habe ich mir ja auch schon angesehen.
    LG von Angelika W. aus W.

  • Linda (Sonntag, 25. März 2018 18:19)

    Hallo Melanie,

    die Körbchen sind hübsch. Eine tolle Idee :)

  • Anne Marie (Sonntag, 25. März 2018 21:29)

    Das ist eine sehr hübsche Idee mit dem Holzdekor und dem Schmetterling.. Danke für die Anleitung ..
    Schöne Ostertage

  • Daniela Häusler (Dienstag, 27. März 2018 18:26)

    Hallo, ein sehr schickes Körbchen hast du da gezaubert! Ich mag auch die Kombination mit dem Schmetterling sehr gerne das wirkt richtig edel!
    Liebe Grüße Daniela

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl