Hallo und Herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Bastelzimmer

 

Wir Demonstratoren aus dem Team Bastelzimmer möchten dir heute eine bunte Auswahl

an Projekten aus der aktuellen Sale-A-Bration zeigen.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Heute habe ich eine quadratische Geschenkverpackung für euch.

 

In dieser passen sehr gut ein paar selbstgemachte Pralinen rein,

etwas Genähtes, gestricktes, kleine Servierten oder was auch immer.

Für meinen Boden habe ich den Extrastarken Flüsterweißen Farbkarton benutzt

und für den Deckel Farbkarton in Calypso, weil ich nämlich für die weitere Dekoration das tolle Designpapier aus der Sale-A-Bration nämlich -Echt spritzig- mit dem Herzchen Motiv verwendet habe und Ihr wisst ja, ich liebe es Ton in Ton zu arbeiten.

Auf diesem Foto könnt Ihr ein kleines Paket Servierten erkennen. Ehrlich gesagt habe ich die Verpackung nicht dafür gestaltet, aber witzig, wenn am Ende so eine Größe herauskommt, oder?

Den Tag Anhänger habe ich mit einer der neuen Strukturpasten aus dem Frühlings Sommerkatalog mit hilfe der tollen Dekoschablonen Geburtstagssoiree in Seidenglanz bestrichen. Im YouTube Video könnt Ihr den Glanz erkennen.

 

Nachdem trocknen was Ruck Zuck geht, habe ich den Rand mit einem der Schreibstifte umrandet, mit dem Wink of Stella ein paar Farbstpritzer aufgebracht und mir das Stempelset Einfach Wunderbar dazu genommen.

 

Die Blüte habe ich auf Farbkarton in Flüsterweiß in Gold embosst, den Text in Weiß auf Schwarz und alles per Hand ausgeschnitten. Natürlich musste meine Blüte noch mit Wink of Stella beglitzert werden.

 

Die ausgestanzten Blätter aus Goldfolie und Pergament stammen aus dem

Framelits Set Tortenkreation.

 

Bevor nun alles übereinander geklebt wird, habe ich ein wenig schwarzes

Metallic Flair Garn auf den Tag Anhänger aufgebracht, das macht die ganze Sache noch ein wenig luftiger und eleganter.

Nun wird nur noch das wunderschöne glitzernde Geschenkband in Calypso um den Deckel gelegt und eine Schleife gebunden an der mithilfe der schwarzen Kordel der Tag Anhänger angebracht wird.

 

Im YouTube Video habe ich die weißen Herzen auf dem Designpapier noch mit

Wink of Stella beglitzert und mit dem Präzesionskleber ausgefüllt.

Wenn du diese Verpackung Nachbasteln möchtest, dann habe ich jetzt für dich

das passende YouTube Video und zum runterladen eine PDF Datei.

Wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und schaut unbedingt auch bei allen anderen Team Mitgliedern vorbei und hinterlasst Ihnen doch ein Feedback,

den darüber freut sich doch jeder Blogger.

 

Und nun viel Spaß beim Blog Hop hüpfen

Alle Bastelzimmer Blog Hop Teilnehmer

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Janina ♥ Kreative4Wände (Sonntag, 28. Januar 2018 10:05)

    Liebe Melanie,
    ein tolle Box mit vielen Details. Danke für die Anleitung und die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

  • Maren Waltje (Sonntag, 28. Januar 2018 10:12)

    Sehr schöne Box mit vielen liebevollen Details! Echt klasse. lG Maren

  • Manuela Keller (Sonntag, 28. Januar 2018 10:59)

    Sehr schöne Box - tolle Form, mal was anderes! Gefällt mir gut! Viele Grüße, Manu

  • Irene (Sonntag, 28. Januar 2018 11:04)

    Du weißt ich mag Boxen in allen Varianten. deine gefällt mir richtig gut. Danke für die Anleitung.

  • Angelika W. aus W. (Sonntag, 28. Januar 2018 11:26)

    Hallo Melanie,
    habe auch schon das Video angeshen. Prima Idee.
    LG von Angelika

  • andi-amo (Sonntag, 28. Januar 2018 12:37)

    Wunder-wunderschön!
    Ich verschenke so gerne schöne Servietten! In dieser tollen Box ist das perfekt!
    Du hast sie traumhaft ausgestaltet! Bin total begeistert!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • Susanne Gütlein (Sonntag, 28. Januar 2018 13:10)

    Hallo Melli, schöne Box, tolle Idee, viele Grüße Susanne

  • Susanne Hüls. (Dienstag, 30. Januar 2018 12:30)

    Hallo Melanie, tolle Box und in meiner Größe :). Habe mir sofort deine Anleitung gespeichert. Vielen Dank und LG Susanne

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl