Blumige Grußkarte

Heute möchte ich euch meine zweite Karte aus dem Produktpaket Farbenfroh zeigen.

 

Auch hier, habe mich dazu entschieden euch nicht die Karten aus dem Paket zu zeigen, sondern meine eigene kreative Idee.

 

Bei dieser Karte habe ich mit den Stampin' Blends die Blume koloriert.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Diese gemusterte Rose farbige Grußkarte stammt sowie der Blumen Stempel

aus dem Produktpaket Farbenfroh.

 

Ich habe die Blume mit dem Memento Stempelkissen auf Flüsterweißen Farbkarton abgestempelt und mit den Stampin' Blends in Zartrosa koloriert.

 

Den Text habe ich in Espresso abgestempelt und ich mag es im Moment sehr die Texte

zu zerschneiden. Habt Ihr es auch schonmal ausprobiert?

In dem Produktpaket Farbenfroh war auch das goldene selbstklebende Folienband enthalten. Dieses habe ich unterhalb auf die Karte aufgeklebt.

 

Als Nächstes habe ich mit den Gestickten Framelits mir einen Rahmen aus Flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt. Dann habe ich mir ein passendes Designpapier Stück aus dem Block Holzdekor ausgesucht und diesen mit dem Prägefolder Holzdielen geprägt und an den weißen Rahmen dran geklebt.

Die Olivgrünen Blätter stammen aus dem Framelits Set Schöner Strauß.

Ich habe diese auf die Ecke des Rahmens aufgeklebt und darauf die kolorierte Blume

die ich noch mit Wink of Stella ein wenig beglitzert habe.

 

Der Rahmen wurde mit Dimensionals auf die Karte geklebt und am rechten Rand klebte ich den Schrifttext und eine Olivgrüne Schleife auf.

 

Ich hoffe, euch hat mein zweites Projekt gefallen?

 

Lieben Gruß eure

Melli

   Bestellen

Stampin' Blends

 Vorbestellung

 Party Umfrage

  Anleitungen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl