Clown Lolli Verpackung

Heute möchte ich euch eine schnelle lustige Idee für Karneval zeigen.

 

Nämlich eine einfache und schnelle Hülle für einen Traubenzucker Lolli.

Nicht nur perfekt für Kinder, sondern auch für uns Erwachsene, oder?

 

Da am Sonntag bei uns der Karnevalszug fast vor unserer Tür vorbeiläuft

und ich meinen Geburtstag nachfeiere, dachte ich mir lege, ich jedem so eine nette passende Kleinigkeit mit auf den Teller.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Für meine Hülle habe ich den ganz normalen Farbkarton in Flüsterweiß verwendet.

Bestehen tut mein kleiner putziger Clown aus mehreren Handstanzen.

Für den Kopf habe ich die 1 3/4 Kreisstanze verwendet. Für die Glutroten gewellten Haare habe ich die 1 3/8 Wellenkreis Stanze aus dem Frühlings Sommerkatalog verwendet.

 

Die Augen, Nase und der untere Schlitz für den Stiel habe ich mit einer etwas kleineren Stanze als die 1/2 benutzt. Diese war früher mal im Itty Bitty Stanzpaket enthalten, aber das geht auch mit jeder anderen Größe oder einem Framelit Kreis.

 

Für die Augenbrauen habe ich die 3/4 Kreisstanze benutzt.

Im YouTube Video zeige ich euch, wie einfach ihr dieses herstellen könnt.

 

Das gleiche Prinzip gilt auch für den Mund. Hierfür habe ich die 1 3/8 Stanze verwendet. Bei diesem Beispiel war es aber ein Framelits Kreis.

 

Meine kleinen Mini Puppillen sind mit der 1/8 Inch Lochzange entstanden.

Für seinen Partyhut, seiner Schleife und dieser tollen Glitzerpapier Blüte

habe ich das Thinlits Set Für Feier Tage verwendet. Der Abschluss von seinem Hut

ist mit dem Klassischen Etikett ausgestanzt worden.

 

Bevor ich nun alles mit Tombow und Gluedots auf den Flüsterweißen Kreis aufklebe,

habe ich den Hut, seine Nase und die tolle Schleife mit Wink of Stella beglitzert.

 

Kurz vor dem Ende habe ich ihm noch mithilfe eines Fingerschwämmchens

in Glutrot zarte Backen aufgetupft und verschlossen wird die Hülle mit ein wenig Schwarzer Kordel worauf dann der Punch Art Clown aufgeklebt wurde.

Und ist das nicht eigentlich eine schnelle zuckersüße Karnevals Idee?

 

Viel Spaß mit der Anleitung und dem YouTube Video

 

Lieben Gruß eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • katrin kme (Samstag, 10. Februar 2018 08:34)

    Superschön, Melli!
    Du hast einfach immer ganz tolle Ideen!

    LG, katrin

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl