Dankeschön Grußkarte

Am Mittwoch hat mich eine Kundin gefragt, ob ich ihr eine Dankeschön Karte mit einem Gutschein anfertigen könnte, den dieser wurde dringend benötigt. Also habe ich mich

am Donnerstag in mein Kreativzimmer begeben und dabei ist diese Grußkarte entstanden.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language

Mein Kartenrohling habe ich in Flüsterweiß zugeschnitten. Neben mir lag das tolle vielseitige Designpapier Tutti Frutti und besonders gut gefiel mir der gelb gestreifte Bogen. Da ich ja ein Ton in Ton Typ bin, kam ich auf die Idee weitere

Farben aus der Signalfarben Familie dazu zu nehmen.

Damit das Designpapier sich ein wenig abhebt, habe ich es auf ein Stück Farbkarton

in Olivgrün aufgeklebt und die Ränder mit dem Schreibstift umrandet.

 

Für mein morgiges Projekt hatte ich noch einen Tag Anhänger den ich mit der Dekoschablone Geburtstagssoiree und der neuen Seidenglanz Struktur Paste bearbeitet hatte übrig.

 

Zur Dekoration habe ich oben ein Loch hinein gestanzt und dieses mit dem Olivgrünen Schleifenband und ein wenig Schwarzer Kordel dekoriert.

Die tolle Blume samt Blätter stammt aus dem Framelits Set Tortenkreation.

Die Blume habe ich einmal komplett ausgestanzt (samt Innenteile) und auf Farbkarton

in Himbeerrot aufgeklebt, des Weiteren eine zweite Blüte ausgestanzt aber ohne Innenteile. Beide habe ich mit Wink of Stella beglitzert.

 

Meine Blätter wurden aus Olivgrünen Farbkarton ausgestanzt und beides nun auf den

Tag Anhänger aufgeklebt.

 

Für den Gruß habe ich das Stempelset Grußgezwitscher verwendet und den Text in

Weiß auf Schwarzen Farbkarton embosst und diesen als Fähnchen zurechtgeschnitten.

 

Fertig ist eine schnelle Dankeschön Grußkarte.

 

Schaut morgen auf jeden Fall wieder vorbei, den da heißt es Blog Hop Time.

 

Lieben Gruß und einen schönen Tag eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl