Dankeschön Verpackung

Diese Art der Verpackung, die ich euch heute zeigen möchte habe ich euch HIER schon einmal gezeigt. Für die Verpackung habe ich Farbkarton in Savanne genommen und diesen weiter beklebt mit einem Stück in Sommerbeere und Flüsterweiß.

Für die weitere Dekoration habe ich das Thinlits Set Aus jeder Jahreszeit für die schwarze Bordüre verwendet. Der goldfarbige Danke Text wurde aus dem Produktpaket Beste Grüße ausgestanzt und der passende Text -Für Alles- in Schwarz abgestempelt und mit einem Schreibstift, nachdem ausschneiden umrandet.

Um das Flüsterweiße Papier habe ich des weiteren ebenfalls einen Rahmen drum herum gemalt. Auf den Savanne farbigen Karton klebte ich nun einen schmalen Goldfolien Streifen unter.

 

Danach klebte ich die schwarze Bordüre auf und wickelte dort drüber ein wenig von der weißen Kordel drum. Ihr wisst ja, ich und Kordeln. Diese Sucht hört einfach NIE auf.

Damit der Text nicht so platt auf die Verpackung aufgeklebt wird, habe ich aus dem Framelits Set Lagenweise Kreise einen aus Farbkarton in Sommerbeere ausgestanzt

und den passenden Gestickten Kreis aus dem In Color Designpapier Block Blumenfantasie.

 

Die Blüten habe ich mit dem Wink of Stella angemalt was Live wunderschön aussieht und dort meinen Text mit Tombow aufgeklebt. Das Hauptmotiv habe ich nun nur noch mit Dimensionals aufgeklebt.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

   1.10 Sammelbestellung

      Stempel-Aktion

   Herbst Winterkatalog

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Katja (Mittwoch, 27. September 2017 09:04)

    Oh, die ist ja wieder zauberhaft geworden!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl