Einhorn Verpackung

Hallo Ihr lieben,

 

heute möchte ich Euch eine Einhorn Verpackung zeigen.

Vor längerer Zeit habe ich euch das gleiche Design schon einmal gezeigt,

aber bei diesem habe ich das innere Körbchen vergrößert und eine Seitenlasche

eingerbeitet, ansonsten ist diese optisch genauso wie die andere.

 

Da mich aber einige nach einer Anleitung zu dieser Verpackung gefragt haben findest

du am Ende des Posts eine Anleitung und das passende Video auf meinem YouTube Kanal.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language

Für meine äußere Hülle habe ich mich für Himbeerrot entschieden. Das innere Körbchen habe ich in Flüsterweiß zurechtgeschnitten. Bei diesem Beispiel habe ich eine

2 Falzlinie eingearbeitet, so ist das Körbchen stabiler und die unschönen

Klebelaschen verschwinden. Der Nachteil man benötigt etwas mehr Papier.

Zum Verschließen habe ich aus der Sale-A-Bration, die nun leider zu ende ist,

das wunderschöne glitzernde Geschenkband in Bermudablau verwendet.

 

Des weiteren habe ich Farbkarton in Schwarz und drei Stücke in Flüsterweiß

zugeschnitten, da ich zwei später zum Stanzen benötige.

Hier siehst du was ich meine. Ich habe das Framelits Paket Regenbogen verwendet.

In diesem Set sind 2 Wolkenstanzen, Regenbogen uvm enthalten.

 

Ich habe nun 2 Flüsterweiße Papiere mit der Wolkenbordüre zurecht gestanzt

und diese auf den dritten Flüsterweißen Farbkarton aufgeklebt.

 

Wenn Ihr ca 1 mm Dimensionals zu Hause habt, dann empfehle ich euch diese

Schichten mit diesen aufzukleben oder die Ränder der Wolken noch zu inken.

Für meine Regenbogen habe ich Farbkarton in Zartrosa, Himbeerrot,

Aquamarin und Bermudablau verwendet. Diese habe ich mit Wink of Stella beglitzert.

 

Mein Einhorn stammt aus dem Produktpaket Zauberhafter Tag. Dieses habe ich mit der Memento Tinte abgestempelt und mit den verschiedensten Stampin' Blends koloriert,

mit Wink of Stella beglitzert und mit Dimensionals genauso wie den Text aufgeklebt.

Wenn du diese Verpackung Nachbasteln möchtest,

dann habe ich eine Anleitung für dich.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl