Für dich Geschenkverpackung

Heute möchte ich euch das erste meiner Make & Takes von meiner Kreativ Party zeigen, 

die letztes Wochenende bei mir am Samstag und Sonntag stattgefunden hatte.

 

Make & Takes sind vor gearbeitete und zugschnittene Projekte, die ich mir für meine Kunden überlegt hatte. 3 Stück gab es zur Auswahl und jeder hatte mit seinem Namen eine hübsch gestaltete Papiertüte mit den Cardstock Papieren auf seinem Platz liegen.

 

Selbstverständlich konnte jeder seine Projekte später nach Belieben dekorieren,

das ist mir besonders wichtig, das jeder am Ende der Party mit seinen selbst gestalteten tollen Verpackungen und Karten nach Hause geht.

 

Für meine Verpackung habe ich Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre

und dem Frühlings Sommerkatalog verwendet.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language

Als erstes habe ich aus Flüsterweißen Farbkarton mir aus dem Produktpaket

Für Schatz-Karten diese neue längliche Verpackung 2 x ausgestanzt.

 

Danach habe ich sie versetzt an den Seiten aneinander geklebt und auch die untere Lasche verklebt, damit später unten nichts rausfallen kann.

Habt Ihr schon das tolle Designapier -Einfach spritzig- in der Sale-A-Bration

auf S.13 entdeckt? Ich bin ja nicht so für farbige und bunte Motive,

aber das Herzchen Papier und nicht nur das haben es mir angetan.

 

Ich habe Schwarzen Farbkarton zurechtgeschnitten und diese mit dem Designpapier beklebt, den Rand mit einem Schwarzen Schreibstift umrandet und darauf dann nochmal ein Stück Flüsterweißen und Schwarzen Farbkarton fast mittig aufgeklebt.

 

Bzw. bevor ich diese Streifen aufgeklebt hatte, musste ich unbedingt noch schwarze Krodel drum herum schlingen.

Im Produktpaket Für Schatz-Karten ist auch das tolle nicht gleichmäßige Herz enthalten. Dieses habe ich in Calypso erst aufs Schmierpapier abgestempelt und dann auf Flüsterweiß, da ich nur einen leichten Abdruck des Motives wollte.

 

Für alle die nicht gerne schnibbeln, muss es auch nicht sein, da im Framelits Set

auch die passende Stanze bei ist. Yeah.

 

Und bestimmt habt Ihr auch alle schon das Stempelset aus der Sale-A-Bration

Party Pandas entdeckt, oder? Zuckersüß, oder?

Mein kleiner Kerl soll eine Liebesbotschaft überbringen, deshalb wurde er mit der Schwarzen Archiv Tinte abgestempelt, dann habe ich in Calypso den Text ins Schild hinein gestempelt, das kleine Herz mit dem passenden Stampin Write Marker

ausgemalt und den Text Für dich in Weiß auf Schwarz embosst.

 

Erkennt Ihr einen leichten Glanz auf dem HI, dem Herz und den weißen Herzen auf dem Designpapier? Über diese Stellen bin ich erst mit Wink of Stella drüber gegangen

und dann mit dem tollen Präzesionkleber.

 

Wie gefällt Euch die Geschenkverpackung?

 

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß Eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl