Hallo Ihr lieben,

heute startet die beliebteste Zeit bei Stampin' UP!

 

Es gibt wahnsinnig viele neue Produkte im Frühlings Sommerkatalog

und die tolle Gratis Sale-A-Bration mit ihren wunderschönen Sachen

wo du als Kunde und als eigene Demo Geschenke bekommst.

 

Wie das ganze funktioniert erkläre ich dir unter den einzelnen Fotos.

Solltest du aber Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei mir.

Ich versuche dir mit meiner bald 7 jährigen Erfahrung zur Seite zu stehen und dir jederzeit zu helfen, wenn du Hilfe benötigst.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Was ist die Sale-A-Bration?

 

* Bestellst du für mindestens 60 Euro Ware darfst du dir 1 Artikel

aus der Broschüre GRATIS aussuchen

 

* Das gilt immer pro 60 Euro

* Bestellst du für 120 Euro darfst du dir 2 Artikel aussuchen

 

* In der Sale-A-Bration gibt es diesmal 2 Produkte die man nicht für

60 Euro Warenumsatz bekommt. Hier muss man 120 Euro pro Artikel umsetzen. Achtet hier auf die rötlichen Kreise neben dem Produkt.

 

* Gibtst du eine Privatbestellung auf und erreichst einen Umsatz von mind. 275 Euro, dann bekommst du zu deinen 10% Shopping Vorteilen noch 27 Euro GRATIS dazu und natürlich deine 4 GRATIS Produkte oder 2.

 

 

Sale-A-Bration ist gültig vom 3 Januar bis zum 31. März 2018

* Gibtst du eine Privatbestellung auf und erreichst einen Umsatz von mind. 275 Euro, dann bekommst du zu deinen 10% Shopping Vorteilen noch 27 Euro GRATIS dazu und natürlich deine 4 GRATIS oder 2 GRATIS

Sale-A-Bration Produkte.

* Steigst du als Demonstratorin ein, egal ob nur für dich zum Eigenbedarf oder um ein wenig dein Hobby zu finanzieren,

dann zahlst du für dein Starterpaket 129 Euro, bekommst aber Produkte im Wert von 175 Euro + Geschäftsmaterialien im Wert von 30 Euro & nochmal 2 Stempelsets bis zu einem Wert in Höhe von 122 Euro.

 

Alle Produkte darfst du dir selber zusammenstellen und natürlich helfe ich dir sehr gerne dabei, das du genau, dass dir aussuchst,

was zu dir am besten passt.

 

Ich selber bin am 24.01.2011 bei Stampin' UP! eingestiegen,

weil ich einfach günstiger an die Produkte kommen wollte.

 

Heute Platz mein Kreativzimmer aus allen Nähten,

ich liebe die Produkte von Stampin' UP! und bin so gerne kreativ.

Ich kann durch das Basteln entspannen und in eine andere Welt abtauchen und anderen eine Freude bereiten.

 

Dankbar bin ich, das ich so viele nette Kunden in den Jahren kennenlernen durfte. Besonders gefällt mir der Austausch miteinander.

 

Und dann gibt es noch mein ganz tolles kleines feines Team worüber

ich ebenfalls sehr Dankbar bin.

Wir würden uns natürlich jederzeit über DICH freuen

 

* Und selbstverständlich bekommst du auch ein kleines Willkommensgeschenk von mir, was genau auf DICH abgestimmt ist.

 

Hast du Fragen, möchtest mich gerne Persönlich kennenlernen oder einfach mal die Produkte von Stampin' UP! kennenlernen

(ganz unverbindlich), dann melde dich bei mir. Wenn du sogar in meiner Nähe wohnst, Zeit und Lust hast, dann komm doch zur Kreativ Party.

 

Ich freue mich auf eine wunderbare  Zeit mit euch allen.

 

                          Lieben Gruß eure

                            Melli

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl