Geschenktüten Video

Zum Start der neuen Woche möchte ich euch ein kreatives Video präsentieren für alle die das Stanz und Falzbrett für Geschenktüten noch nicht kennen.

Das Stanz und Falzbrett ist ein Must Have. Mit diesem Tool kann man ganz einfach

3 verschiedenste Größen von solchen Tüten herstellen. Das tolle ist, man kann diese Tüten natürlich auch ohne Löcher gestalten und sogar mit einer Lasche.

 

Wenn ich euch zeigen soll, wie man solche Tüte mit einer Lasche gestaltet dann lasst es mich in einem Kommentar wissen.

Für die Dekoration habe ich das Produktpaket Herbstanfang benutzt.

Ich finde die Sonnenblume und die passende Blattstanze einfach wunderschön.

Gestempelt wurde die Sonnenblume in Osterglocke & Currygelb.

Das Innere in Schokobraun, der Text & das Blatt wurde in Meeresgrün gestempelt.

Für meine S Tüten habe ich Flüsterweißen Farbkarton in 25,4 cm x 10,5 cm verwendet.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nach basteln und einen guten Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

   8.10 Sammelbestellung

    Weltkartenbasteltag

    Designpapier Aktion

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl