Glitzer Einhorn

Hallo ihr lieben,

 

vorgestern habe ich auf Instagram einen Ausschnitt meines heutigen Projektes gezeigt.

 

Jedesmal aufs neue rätsel ich welche Goodies ich für meine Sammelbesteller bastel.

Da die letzte Bestellung am Sonntag war und ich weiß, dass die Ware immer Donnerstags oder Freitags ankommt, blieb mir nicht mehr sooo viel Zeit.

 

Also ging ich rüber ins Kreativzimmer und wühlte alle Neuheiten durch. Da fiel mir

das Einhorn in meine Hände und dachte sofort an Wolken, Regebogen und die tollen Stampin' Blends. Die Idee war geboren nun ging es an die Umsetzung.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Für meine Verpackung habe ich diesmal Bermudablau genommen,

den ich wollte mein Einhorn aus dem Produktpaket Zauberhafter Tag schließlich mit den Stampin' Blends kolorieren und ihr wisst, ich bin ein Ton in Ton Typ.

Die Innere Schachtel habe ich aus Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß zugeschnitten, damit diese auch schön stabil ist.

 

Auf diesem Foto könnt ihr sehr gut den Hintergrund erkennen. Ich habe mir 2 Quadrate zurechtgeschnitten. Einmal in Schwarz und einmal in Flüsterweiß.

 

Danach habe ich aus dem Produktpaket Sunshine & Rainbows mir die Wolkenbordüre genommen und 2 Stück ausgestanzt und diese versetzt auf den Farbkarton aufgeklebt.

In dem Thinlits Set befinden sich auch 7 verschiedene Größen an Regenbogen Stanzen. Alleine deshalb lieb ich das Set jetzt schon. Ich habe mir, die Bögen in Zartrosa, Himbeerrot, Aquamarin und Bermudablau ausgestanzt und alle mit Wink of Stella beglitzert. Einfach traumhaft schön.

 

Das Einhorn wurde mit dem Memento Kissen auf Flüsterweiß abgestempelt

und in den passenden Farben mit den Stampin' Blends koloriert und alle weißen Stellen ebenfalls beglitzert. Das Einhorn wurde dann mit Dimensionals aufgeklebt sowie den gestempelten Gruß.

 

Zum Verschließen der Verpackung habe ich das neue Schimmernde Geschenkband

in Bermudblau aus der aktuellen Sale-A-Bration genommen.

 

Na, wie gefällt dir mein kleines Glitzereinhorn in seiner Traumwelt?

 

Lieben Gruß eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl