Glückwunsch Karte

Heute möchte ich euch meine vierte Karte aus dem Produktpaket Farbenfroh zeigen. Ich habe mich dazu entschieden euch nicht die Karten aus dem Paket zu zeigen,

sondern meine eigenen kreativen Ideen.

 

Die Blume und die Blätter habe ich mit den Stampin' Blends koloriert

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Diese gemusterte Grußkarte und der Blumen Stempel stammen aus dem Produktpaket Farbenfroh. Die Blätter habe ich aus dem Stempelset (Produktpaket) Orchideenzweig verwendet.

 

Ich habe die Blume und die Blätter mit dem Memento Stempelkissen auf Flüsterweiß abgestempelt und mit den Stampin' Blends in Osterglocke und Olivgrün koloriert.

 

Den Text habe ich in Gold embosst.

Für die weitere Dekoration habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß zugechnitten und an der linken Seite ein wenig von der gold farbigen Folie,

die in dem Produktpaket dabei ist aufgeklebt.

 

Danach habe ich den Rand noch mit einem Schreibstift umrandet und mir 2 weitere Flüsterweiße Quadrate mithilfe der Gestickten Framelits ausgestanzt.

Das innere Quadrat habe ich mit dem Prägefolder Holzdielen geprägt.

Hier seht Ihr nochmal die schöne kolorierte Blume mit den Blättern. Über den embossten Text habe ich noch eine kleine Olivgrüne Schleife mit einem Gluedot aufgeklebt.
 

Wie gefällt euch mein viertes Projekt aus der Serie Farbenfroh?

 

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und sage bis morgen.

 

Lieben Gruß eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl