Halli Hallo

Heute möchte ich euch meine dritte Karte aus dem Produktpaket Farbenfroh zeigen. Ich habe mich dazu entschieden euch nicht die Karten aus dem Paket zu zeigen,

sondern meine eigenen kreativen Ideen.

 

Den kleinen Vogel und die Blumen habe ich mit den Stampin' Blends koloriert

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Diese gemusterte Grußkarte und die Stempel stammen aus dem Produktpaket Farbenfroh.

 

Ich habe die Blumen und den Vogel mit dem Memento Stempelkissen auf Flüsterweiß abgestempelt und mit den Stampin' Blends in Zartrosa und Savanne koloriert.

 

Den Text habe ich mit der Archiv Tinte in Schwarz abgestempelt und zerschnitten.

Für die weitere Dekoration habe ich eine Zierdeckchen verwendet. Darauf kam dann ein Schwarzer gewellter Kreis und einen passenden runden Kreis  aus dem Set Lagenweise Kreise in Flüsterweiß wobei ich hier noch gemalte Nähte mithilfe eines Schreibstiftes aufgemalt habe. Dieses habe ich mit Dimensionals auf das Deckchen geklebt.

 

Die Blätter stammen aus dem Framelits Set Paket Schöner Strauß und wurden aus Olivgrünen Farbkarton ausgestanzt. Noch eine kleine Schleife aus dem feinen Geschenkband in Feige und ein kleines dekoratives Holzherz was ein Projekt sofort aufwertet.

 

Wie gefällt euch mein drittes Projekt?

 

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und sage bis morgen.

 

Lieben Gruß eure

Melli

   Bestellen

Stampin' Blends

 Vorbestellung

  Anleitungen

 Stempelparty

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl