Halloween Kürbis Bilderrahmen

 Heute möchte ich euch einen Halloween Bilderrahmen zeigen.

Dies war ein Make & Take auf meiner Herbst Winterkatalog Party. Es ging darum,

meinen Kunden die Shadow Box zu zeigen, wie einfach diese in der Herstellung ist.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Wenn du solch einen Bilderrahmen noch nicht kennst, dann schau dir doch einfach

mein YouTube Video an. Ich habe es euch HIER mal gezeigt und erklärt.

Die Shadow Box (Bilderrahmen) wurde aus Schwarzen Farbkarton zurechtgeschnitten, gefalzt und an den Ecken gut verklebt.

 

Dann habe ich mir einen Designpapier Hintergrund aus der Serie Spuknacht ausgeschnitten und damit der Hintergrund nicht auf das Schwarze geklebt wird,

kam darunter noch ein etwas größeres Stück Farbkarton in Vanille Pur.

 

Das Designpapier habe ich am Rand noch mit einem Schreibstift umrandet.

Dann findet man in dem Designpapier auch 2 Blätter mit den tollen und lustigen Kürbis Gesichtern. Diese kann man sich recht fix mit der Schere ausschneiden. Den größeren habe ich mit Tombow aufgeklebt und den kleineren mit einem Dimensional.

 

In dem Produktpaket Hokuspokus gibt es einen Katzenstempel und auch eine ganz tolle Katzenstanze. Der Text wurde mit der Archiv Tinte auf Vanille Pur abgestempelt.

 

Der Halloween Text wurde auf Kürbisgelb gestempelt und mit dem Klassischen Etikett ausgestanzt. Desweiteren habe ich noch ein weiteres Etikett in Vanille Pur ausgestanzt, dieses halbiert und unter das Kürbisgelbe geklebt.

Den Rand habe ich mit einem Schreibstift nochmal nachgezogen.

 

Noch ein wenig Schwarze Kordel und fertig ist ein hübscher dekorativer Bilderrahmen

 

Denkt heute an die letzte Sammelbestellung zu der Designpapier Aktion.

Ich wünsche euch allen einen schönen kreativen Sonntag eure

Melli

  29.10 Sammelbestellung

   Designpapier Aktion

        Anleitungen

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl