Halloween Schokoladenauszug

Heute möchte ich euch ein weiteres Halloween Video zeigen.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Ihr kennt bestimmt alle zur Oster & Weihnachtszeit diese Schokoladenlollis. Als ich diese im Supermarkt im Halloween Style entdeckt habe musste ich Sie einfach sofort kaufen. Die Süßigkeiten Sucht ist mein liebster Begleiter.

 

 

Jedes mal egal in welchem Geschäft ich unterwegs bin die Augen sind überall da man immer nach neuen Ideen Ausschau hält. Geht es euch genauso?

Als Erstes habe ich mir meinen Rohling aus Farbkarton in Schwarz zugeschnitten. Nachdem dieser gefalzt und verklebt wurde habe, ich mir ein Stück Farbkarton in Aubergine und ein weiteres Stück in Flüsterweiß zugeschnitten und das Flüsterweiße noch mit einem Schreibstift umrandet. Ihr wisst ja, ich und Schreibstifte.. lach.

 

Danach kam das sehr schöne Stempelset Nacht der offenen Tür dran. Aus diesem Set habe ich einige Motive mir mit der Schwarzen Archiv Tinte und in Aubergine einfach auf ein Reststück in Flüsterweiß abgestempelt, da ich nach kurzer Trocknungszeit diese mit der Schere ausgeschnitten habe.

Alles wurde dann mit Tombow auf das Papier aufgeklebt und erst danach durften die kleinen Flattermäuse noch mit aufs Papier drauf.

 

Meine Ausziehhilfe ist ein Stück Farbkarton in Aubergine. Diesen habe ich dekoriert mit einem Silber farbigen Glitzerschloss was aus dem Thinlits Paket Ziertor stammt.

Wer mich kennt, weiß das keine Kordel oder Schleifenband bei mir fehlen darf.

Und da diese Art der Verpackung schnell gebastelt ist und man sie Perfekt für

3 verschiedene Anlässe verwenden kann, dachte ich mir, ich erstelle für euch eine

PDF Datei und dreh gleichzeitig ein YouTube Video, so das alle die nicht gerne Videos gucken, auch eine Anleitung zum herunterladen oder ausdrucken haben.

 

Ist das nicht eine tolle Neuigkeit. Endlich ist es soweit und ich hoffe, das ich euch noch viele Anleitungen designen kann, den auch da musste ich mich erst einmal einarbeiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein Feedback dalassen würdet,

wie euch die erste Anleitung gefällt.

 

Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Nachbasteln

 

Lieben Gruß eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Marion (Dienstag, 24. Oktober 2017 17:41)

    Die Verpackung ist super geworden. Danke für die Anleitung

  • Melli (Dienstag, 24. Oktober 2017 19:46)

    Vielen Dank liebe Marion für dein netten Kommentar. Ich freue mich, das dir meine Anleitung gefällt. LG Melli

  • Jessi (Donnerstag, 26. Oktober 2017 10:16)

    Die Verpackung sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Anleitung wird direkt nachgebastelt.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl