Herbstliche Verpackung

Vor ein paar Tagen habe ich auf Instagram euch ein kleines Ausschnitt Foto für die aktuellen Sammelbesteller Goodies gezeigt. Und heute kann ich euch die fertigen dekorierten herbstlichen Verpackungen zeigen.

Für meine länglichen Verpackungen habe ich Farbkarton in Vanille Pur verwendet und meine Box an der linken Seite komplett verklebt so das nur eine Seite zum Öffnen ist.

Als Nächstes habe ich diese mit der Olivgrünen Kordel an der rechten Seite verschlossen. Vorher habe ich diese selbstverständlich mit einer bekannten Schoki Stange gefüllt.

 

Danach habe ich mir aus dem Designpapier Herbstimpressionen einen passenden Streifen zugeschnitten und die Verpackung damit beklebt.

Für die weitere Dekoration habe ich das Produktpaket Pick a Pumpkin verwendet,

da die Kürbisse eine perfekte Größe haben. Die länglichen Blätter habe ich an den Rändern in Olivgrün geinkt. Der Text stammt aus dem Stempelset Wie zu Hause und wurde mit der Klassisches Etikett ausgestanzt und ebenso an den Rändern geinkt.

 

In dieser Verpackung kann man auch sehr gut einen Gutschein drin verstecken oder weitere längste Pralinen hinein füllen. Ihr wisst bestimmt was ich meine :-)

 

Lieben Gruß eure

    Melli

   1.10 Sammelbestellung

     Stempel - Aktion

   Herbst Winterkatalog

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Silvia (Freitag, 29. September 2017 21:56)

    Tolle Schächtelchen, danke für das Geschenk, so lieb von dir!
    LG Silvia

  • Melli (Sonntag, 01. Oktober 2017 08:42)

    Ich freue mich, das dir das kleine Goodie gefällt. Danke für dein Kommentar. LG Melli

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl