Herz Grußkarte zum Geburtstag

Heute möchte ich euch mein 4 Projekt von der On Stage aus Mainz zeigen,

wofür ich die neuen Produkte aus dem Frühlings Sommerkatalog verwendet habe.

 

Wenn du alle 20 kreativen Ideen dir als YouTube Video ansehen möchtest,

dann kannst du das sehr gerne tun und ich wünsche dir viel Spaß dabei.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language

Heute möchte ich euch eine Art Schüttelkarte zeigen, wo sich aber nix schütteln lässt.

 

Für meine große quadratische Karte habe ich wie immer meine absoluten Lieblingsfarben an Farbkarton benutzt, da das tolle neue Designpapier Gemalt mit Liebe

im Vordergrund stehen sollte.

 

Hierzu habe ich aber als Erstes den Schwarzen Farbkarton mit ausgestanzten Herzen beklebt. Diese stammen aus verschiedensten Thinlits Sets. Natürlich dürfen hier die Gold Flakes aus der passenden Serie nicht fehlen.

Als Nächstes habe ich das wunderschöne Designpapier mithilfe der Herz Framelits

ein großes ausgestanzt, dann die Folie dahinter geklebt.

 

Den Rand auf dem Designpapier habe ich einmal komplett umrandet und um das Herz habe ich Nähte mit den Schreibstiften aufgemalt. Wie Ihr seht, klappt es auch wunderbar dort wor der Goldfoliendruck ist.

 

Danach wurde alles, mit den Schaumstoffklebestreifen auf den Schwarzen Farbkarton aufgeklebt so entsteht der eigentliche Schütteleffekt.

 

Jetzt fehlte mir nur noch ein gestempeltes Herz was ich auch hier wieder mit dem Präzesionkleber bearbeitet habe und ein embosster Text sowie eine Schleife.

 

Ich hoffe, euch gefällt auch heute wieder mein Schauwandprojekt?

 

Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß eure

Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl