Katze & Kürbisse

Heute möchte ich euch eine Katzen & Kürbis Grußkarte zeigen für alle die den Herbst, Katzen und Halloween mögen. Benutzt habe ich das Produktpaket Hokuspokus und das passende Designpapier Spuknacht wo diese tollen Kürbisse enthalten sind.

Für diese Ausziehbare Grußkarte habe ich die Thinlits Mini Leckereientüte verwendet die sich nicht nur für Karten oder Gutscheine sehr gut verwenden lässt.

 

Die Farben, die ich verwendet habe sind Vanille Pur, Kürbisgelb und Schwarz

Die innere Karte besteht aus einem Stück Farbkarton in Schwarz und Vanille Pur.

Auf dem Vanille farbigen Stück habe ich als Erstes einen Rahmen drum herum gemalt, dann aus dem Designpapier einen Banner zugeschnitten darauf einen der witzigen DSP Kürbisse aufgeklebt und rechts daneben aus dem Hokuspokus Stempelset einen der Texte aufgestempelt.

 

Oberhalb habe ich einen Gestickten Kreis in Kürbisgelb ausgestanzt diesen halbiert

und ungefähr mittig auf die Karte geklebt, danach ein Loch mit der Lochzange hinein gestanzt und das tolle passende Vintage-Häkelband aus der Serie verwendet.

Auf diesem Foto könnt Ihr den Katzenstempel und die tollen Kürbisse entdecken,

die ganz einfach mit der Schere auszuschneiden sind. Der Katze habe ich mit Dimensionals in die Höhe gesetzt und Ihr ein kleines Schleifenhalsband verpasst.

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

   1.10 Sammelbestellung

      Stempel-Aktion

   Herbst Winterkatalog

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl