Klassische Weihnachtskarte

Im neuen Herbst Winterkatalog gibt es das Produktpaket Heilige Nacht,

was sich perfekt für Klassische Karten eignet.

Für meine Karte habe ich  mich für eine Flüsterweiße Grundkarte entschieden.

Ja ich weiß, ich liebe Weiß :-)

Als Erstes habe ich einen Rahmen mit dem Stampin' Up! Write Marker in Savanne

um die Karte gezogen. Danach wurde der wunderschöne Stempel aus dem Produktpaket Heilige Nacht ebenfalls in Savanne aufgestempelt.

 

Das wunderschöne Hirtenmotiv und der große Haupttext wurde in Gold embosst.

Zum Hirtenmotiv gibt es eine passende Stanze in dem Set, womit man Perfekt das Motiv ausstanzen kann. Einfach Traumhaft schön wie ich finde.

Auf diesem Foto erkennt Ihr, das ich einen schmalen Streifen aus dem Besonderen Designpapier Weihnachtslieder und einen Streifen Farbkarton in Savanne zugeschnitten habe. Das Designpapier habe ich 1 x komplett zerknittert und danach wieder auseinander gefaltet.

 

Mit dem Fingerschwämmchen und dem Stempelkissen in Savanne habe ich die Ränder der Papiere eingefärbt. So bekommt man einen etwas älteren Look des Papiers hin.

 

Da auf keinem Projekt bei mir ein wenig Kordel fehlen darf, habe ich eine kleine Leinenfaden Schleife mithilfe eines Glue Dots auf die Karte aufgeklebt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag eure

                   Melli

  24.09 Sammelbestellung

 Gastgeber Stempel Aktion

   Herbst Winterkatalog

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl