Badesalz Verpackung

Heute möchte ich euch das dritte und letzte meiner Make & Takes von meiner

Kreativ Party zeigen.

 

Make & Takes sind vor gearbeitete und zugschnittene Projekte, die ich mir für meine Kunden überlegt hatte. 3 Stück gab es zur Auswahl und jeder hatte mit seinem Namen eine hübsch gestaltete Papiertüte mit den Cardstock Papieren auf seinem Platz liegen.

 

Selbstverständlich konnte jeder seine Projekte später nach Belieben dekorieren,

das ist mir besonders wichtig, das jeder am Ende der Party mit seinen selbst gestalteten tollen Verpackungen und Karten nach Hause geht.

 

Für meine Verpackung habe ich Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre

und dem Frühlings Sommerkatalog verwendet.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language

Heute möchte ich euch eine Art Verpackung und gleichzeitig eine Karte zeigen,

denn diese Verpackung kann man für beides benutzen.

Für die äußere Hülle und dessen innere Tasche habe ich den Extrastarken Flüsterweißen Farbkarton verwendet.

 

Diesen habe ich vorne mit dem besonderen Designpapier Gemalt mit Liebe

und ein wenig Schwarzen Farbkarton beklebt.

Mein absolutes Lieblingsherz was Ihr hier sehen könnt, stammt aus dem Stempelset

Heart Happiness. Dieses habe ich in Calypso erst auf Schmierpapier abgestempelt

und dann auf den Flüsterweißen Farbkarton.

 

Nachdem die Stempelfarbe getrocknet ist, habe ich das Herz mit Wink of Stella beglitzert und mit dem Präzesionskleber bearbeitet. In dem Produktpaket

Für Schatz - Karten befinden sich die passenden Herz Stanzformen.

 

Das kleine habe ich als Akzent aus Goldfolie ausgestanzt und aus dem Stempelset

mir den Text in Weiß auf Schwarzen Farbkarton embosst.

 

Dann habe ich auf den Designpapieren ein wenig Metallic Garn in Gold aufgeklebt,

darauf dann das Herz mit Dimensionals und unter dem Herz 3 kleine Goldflakes

die ich mit dem Präzesionkleber dort aufgeklebt habe.

In die innere Tasche passt von einer Bekannten länglichen Badesalz Firma perfekt

ein Tütchen hinein, aber auch bekannte Schokolade (einzelne Riegel).

 

Die Hülle habe ich wieder mit Schwarzen Farkbkarton und dem Designpapier

Gemalt mit Liebe dekoriert. Um das ganze habe ich noch ein wenig Weiße Kordel

und ein kleines gestempeltes Text Herz in Calypso aus dem Produktpaket

Für Schatz - Karten drum herum gebunden. Das fand ich ganz hübsch.

Auf der linken Seite könnte man natürlich auch noch seine Grüße draufschreiben,

ich habe aber aus dem o.g. Stempelset das Für in Weiß auf Schwarz embosst

und  noch aus dem Sale-A-Bration Katalog die Thinlits Formen Wunderbar benutzt.

 

Hier habe ich den Text Dich in Calypso ausgestanzt und selbstverständlich wieder mit Wink of Stella belglitzert.

 

Zur Produktreihe Für Schatzkarten gibt es auch ganz tolle Vinylaufkleber

Gemalt mit Liebe. Hier habe ich mir eine Herzchen Bordüre zurechtgeschnitten

und als Akzent noch unter dem ganzen darauf geklebt.

 

Für jemanden Besonderen darf es auch besonders hübsch sein,

oder was meint Ihr?

 

Ich hoffe, dass Euch meine 3 Make & Takes gefallen habe?

 

Wünsche Euch einen schönen Tag Eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl