Popcorn Box mit lustigem Kürbis

Heute möchte ich euch eine Popcorn Box im Halloween Style zeigen. Ich kann einfach nicht anders, diese lustigen Kürbisgesichter aus dem Designpapier Spucknacht haben es mir einfach angetan.

Für meine Popcorn Box habe ich mich für Farbkarton in Kürbisgelb entschieden. Desweiteren habe ich mir mithilfe der Bannerstanze (die 3 Fähnchen breiten stanzen kann) ein Schwarzes Fähnchen zu gestanzt und mittig auf die Vorderseite aufgeklebt.

 

Eins meiner absoluten Highlights sind die Gestickten Framelits wo ich mir in Vanille Pur einen Kreis ausgestanzt habe auf den dann das lustige Kürbisgesicht samt einen Mini Kürbis aufgeklebt wurden.

Der Text, den ich zerschnibbelt habe, stammt aus dem Stempelset Hokuspokus.

 

Oberhalb habe ich nur noch eine schwarze Schleife drum gebunden und eine kleine Mini servierte in die Box gesteckt, in der man nun die Süße Sauren Kleinigkeiten perfekt verstecken kann.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

   1.10 Sammelbestellung

      Stempel-Aktion

   Herbst Winterkatalog

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl