Schachtel voller Liebe

Heute möchte ich euch das Produktpaket Für Schatz Karten

mit der Basis Schachtel vorstellen, die man daraus herstellen kann.

 

Den diese Stanzform alleine ist so unendlich vielseitig was ich euch auf jeden Fall noch zeigen werde. Ein neues YouTube Video ist schon gedreht und ein neuer Post für Sonntag ist auch schon fertig. Lasst euch überraschen.

 

Auf meiner Kreativparty haben wir diese Verpackung gemeinsam gebastelt.

HIER kannst du dir den Post nochmal anschauen.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Meinen Rohling habe ich aus dem Extrastarken Farbkarton in Flüstwerweiß ausgestanzt. Man benötigt 2 Stanzteile die gegeneinander gesetzt und verklebt werden.

Das besondere ist der runde Verschluss den ihr oben erkennen könnt.

 

Meinen Rohling habe ich nun mit schwarzem Farbkarton und dem

Besonderen Designpapier Gemalt mit Liebe beklebt.

 

Das Blätter Herz habe ich auf dem Designpapier in Gold embosst und den Rand

des Designpapieres noch mit einem schwarzen Schreibstift umrandet.

Desweiteren habe ich aus dem passenden Stempelset die Blätter in Gold auf Pergament Papier embosst. Hier ist der Vorteil, das man 2 Stanzformen für die Blätter hat,

so sind beide auf einmal ausgestanzt.

Den Stempeltext habe ich auf Flüsterweiß mit dem Versamark Kissen abgestempelt

und dann passend in Gold embosst. Danach habe ich das Herz mithilfe des passenden Framelits ausgestanzt und mit Wink of Stella beglitzert. Da es mir zu schlicht war,

musste ich noch schwarze Nähte drum herum malen.

 

Bevor ich das Herz leicht versetzt mit Dimensionals über das embosste aufgeklebt habe, musste noch ein wenig Metallic Flair Garn drunter.

 

Die goldenen Blätter wurden mit Mini Glue Dots aufgeklebt und darüber kam,

dann noch ein embosster Gruß als Akzent der in Weiß auf Schwarz embosst wurde.

 

Wie gefällt euch die Verpackung und das Besondere Designpapier?

 

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

 

Lieben Gruß eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl