Stampin' UP! präsentiert den Stamparatus, eine innovative Stempel-Positionierhilfe, die in Zusammenarbeit mit unserem großartigen L2L-Demonstratorenteam

(L2L = Von Führungskraft zu Führungskraft), entwickelt wurde.

Uns Demonstratoren wurde dieses Stempeltool in Mainz auf der On Stage vorgestellt und wir waren alle begeistert. Ich glaube jeder von uns hätte diese Neuheit sofort haben wollen, den es ist so eine Erleichterung wenn man mal mehrere Projekte gestalten möchte und wirklich perfekt durchdacht.

Produktinfos zum Stamparatus

 

  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • End-Verbraucherpreis–59,00 €

Na begeistert? Ich auf jeden Fall.

 

Wie bekommst du diesen Stamparatus?

 

Stampin' UP! hat sich für ein Reservierungssystem entschieden.

Damit effizenter und gezielter produziert werden kann und somit Nachlieferungen vermieden werden können läuft es wie folgt ab.

 

Es gibt 3 Reservierungszeiträume

 

16 - 30 November (geschlossen)

5 - 30 Dezember

15 - 30 Januar

 

Auslieferungen für den Stamparatus

 

1 Reservierungszeitraum ab dem 1 Februar 2018

2 Reservierungszeitraum ab dem 19 März 2018

3 Reservierungszeitraum ab dem 15 Aprill 2018

 

Anleitung zum Reservieren des Stamparatus für Kunden

Unser Konto wird erst bei Auslieferung belastet und es können noch weitere Artikel später hinzugefügt werden. Denkt somit auch an die Sale-A-Bration.

 

Hast du Fragen, dann melde dich gerne jederzeit bei mir.

 

Lieben Gruß eure

Melli

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl