StempelkünstlerInnen gesucht?

Heute möchte ich euch einige kreative Ideen aus dem baldigen Frühling Sommerkatalog von Stampin' UP! zeigen.

 

Wahrscheinlich dachtet Ihr das ich im Moment nicht kreativ bin, aber so ist es nicht, denn ich war für 1 Woche im Urlaub (dazu bald mehr) und nachdem ich am Montag nach einer langen Rückreise wieder im eisigen Deutschland ankam, wusste ich,

dass ich bis Freitag einige tolle Projekte zaubern wollte.

 

Stampin' UP! sucht wieder Stempelkünstler (Innen) für die nächste On Stage die

im April 2018 in Wiesbaden stattfindet und ich möchte es mir nicht nehmen lassen

mich wieder zu bewerben.

 

Sicher ist es jedesmal eine Herausforderung und beim letzten mal (Mainz) dachte

ich wirklich, dass ich die 20 Projekte nicht schaffe, da ich 2 Tage vor der Veranstaltung angefangen habe und heute liebe ich die Produkte.

Ich weiß gar nicht warum es mir so schwer viel.

 

Das besondere ist für mich, euch alle an den Schauwänden zu sehen bzw mitzubekommen wie toll Ihr meine Projekte findet. Lob / Feedback ist soviel Wert.

 

Für mich wäre es eine Ehre 4 x in Folge genommen zu werden

Bitte Drückt mir alle von ganzen Herzen die Daumen

 

Nehmt euch am besten einen Kaffee, Tee oder Glühwein,

den dieser Post wird sehr lang.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Als Erstes möchte ich euch meine absolute Lieblingskarte zeigen.

 

Ich habe eine recht große quadratische Karte in Flüsterweiß zugeschnitten und einen schmalen Streifen aus Goldfolie auf die Karte aufgeklebt.

Als Nächstes habe ich ein Quadrat in Flüsterweiß zugechnitten und einen der Lagenweise Herz Framelits als Schablone genommen. Nun legt Ihr die Form als Schablone auf's Papier und nehmt euch einen Bleistift mit Radiergummi, tupft diesen in das Stempelkissen in Sommerbeere und tupft so oft Ihr wollt, um den äußeren Rand eures Herzes entlangt. Ich denke ich zeige es euch mal in einem Video, oder?

 

Danach habe ich das innere Herz mit dem passenden ausgestanzt und noch ein paar Schwarze Nähte drum herum gemalt genauso wie einen schwarzen Rahmen um das Quadrat.

 

Ihr wisst ja, das ich Wink of Stella liebe und selbstverständlich musste jeder Tupfen beglitzert werden :-)

 Hier könnt ihr ganz leicht den Schimmer des Wink of Stella Stifte erkennen.

 

Danach habe ich ein Quadrat in Schwarz (größeres) und eins in Sommerbeere zugeschnitten. Das Herz wurde von Innen mit Folie beklebt und danach die Fläche mit den Glitter Flocken in Gold befüllt und die Seiten mit den Schaumstoffklebestreifen verklebt, so das diese kleinen Streuteile schön dort bleiben, wo sie sollen.

Zum Schluss nur noch ein goldenenes embosstes Herz aus dem Produktpaket Für Schatz Karten. Dieses längliche Herz hat es mir schon auf der On Stage in Mainz angetan.

 

Noch eine kleine Schleife und fertig ist mein 1 Projekt.

Meine zweite Karte ist diesmal eine österliche Karte geworden.

Für meine Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Schwarz verwendet.

Ich stehe im Moment auf diese Kombination.

Das tolle Olivgrüne Designpapier Farbenspiel ist immer noch einer meiner Favoriten

aus dem Jahreskatalog. Es passt so super in den Frühling/Sommer und Winter.

Besonders haben mir es die Designs angetan wo das Papier diesen Farbverlauf hat.

 

Diese tolle Grasstanze stammt aus einem Produktpaket Picknick mit dir,

was sich auch perfekt für Ostern einsetzten lässt, aber das werde ich euch noch im Laufe der Zeit zeigen.

 

Ich habe mir 3 schmale Streifen aus Olivgrünen Farbkarton ausgestanzt und mit den Fingern ein wenig geknickt, damit das Gras ein wenig echter aussieht.

Eigentlich wollte ich es noch Inken, aber das habe ich vergessen.

Die Schrift Frohe Ostern habe ich aus dem Stempelset Süßes Häschen auf Farbkarton in Schwarz in weiß embosst, zerschnitten und an einen Mast aufgeklebt und mit einer Olivgrünen Schleife dekoriert.

 

Das süße Mini Häschen was sich im Gras versteckt stammt aus dem Stempelset A Good Day. Dieses habe ich mit den Stampin' Blends koloriert und ausgeschnitten auf den ausgestanzten Gestickten Kreis aufgeklebt.

 

Die kleinen Schmetterlinge die an der Seite flattern stammen aus dem Stempelset Picknick für dich. Nachdem ich diese in Olivgrün abgestempelt habe, wurden diese noch beglitzert und mit dem Präzesionkleber ein wenig beträufelt, so das Sie ein wenig 3 d plastischer rüber kommen.

Und nun möchte ich euch meine dritte Karte zeigen, in die ich ganz verliebt bin.

Für meine Grundkarte habe ich Flüsterweißen Farbkarton verwendet und diesen mit einem schmalen Streifen Goldfolie beklebt.

 

Desweiteren habe ich 2 Karten aus dem Erinnerungen & Mehr Geburtstagssoiree verwendet. Die eine habe ich zerschnitten und an den goldigen Streifen angeklebt.

 

Die andere mit dem schwarz weißen Blumen Muster habe ich mit den Stampin' Blends in Olivgrün koloriert (nur die Blätter). Diese Karte habe ich gemattet mit einem Stück Farbkarton in Schwarz.

Dieses wunderschöne Tortenmotiv und die goldene Tortenspitze & Schleife stammen aus dem Produktpaket Tortentraum. Ach, das ist sooo wunder wunderschön.

 

Meine Torte habe ich mit den Stampin' Blends in Zartrosa, Himbeerrot und Olivgrün koloriert. Danach habe ich die Blüten mit Wink of Stella und dem Präzesionskleber noch bearbeitet.

Die Torte wurde samt Spitze mit Dimensionals auf die Karte aufgeklebt.

 

In die rechte Ecke habe ich noch ein paar Wink of Stella Spritzer hin gespritzt eine Olivgrüne Schleife und einen schmalen embossten goldenen Text aufgeklebt.

3 D Projekte wurden auch gewünscht. Diesmal hatte ich vor eine Explosion Box zu machen, aber die Zeit lag mir im Nacken, daher ist es diese Box geworden.

Für das Unterteil habe ich Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und für den Deckel Farbkarton in Schwarz.

 

Oberhalb habe ich mir ein Rechteck aus dem Besonderen Designpapier Gemalt mit Liebe und ein Stück in Flüsterweiß zurechtgeschnitten. Das Flüsterweiße habe ich am Rand mit dem Schreibstift noch umrandet (ja meine liebe Sucht lässt grüßen).

 

Aus Pergamentpapier habe ich aus dem Produktpaket Blütentraum eine verschnörkelte Blume ausgestanzt die (oben links) unter die Papiere geklebt wurde.

 

Um den Deckel habe ich noch etwas Organza Schleifenband drum gewickelt.

Im Inneren habe ich eine Art Unterteilung eingearbeitet. Den äußeren Rand habe ich ebenfalls mit dem Schreibstift nachgezogen und ein kleines Stück von dem Schmetterling der aus dem Stempelset Wunderbarer Tag stammt in Calypso abgestempelt.

 

Nachdem trocknen habe ich diesen mit Wink of Stella ausgemalt (die weißen Stellen)

und die farbigen habe ich mit dem Präzesionskleber nachgezogen.

Hier könnt Ihr nochmal den wunderschönen Schmetterling in voller Pracht sehen.

Auch hier habe ich das gleiche Prinzip wie gerade beschrieben angewendet.

 

Hier habe ich nur noch den Schmetterling ausgeschnitten von hinten mit ein wenig Metallic Flair Garn in Gold dekoriert und die Flügel mit dem Falzbein ein wenig gewölbt.

 

Der Text, den ich passend in Gold embosst habe stammt ebenfalls aus dem passenden Stempelset. Noch ein Schleifchen und fertig ist eine tolle Geschenkbox.

 

Anleitung kommt im nächsten Jahr

Mein zweites 3 D Projekt ist eine Handtasche, geworden die immer geht.

Ob für Wellness Produkte, Gutschein, Kekse was auch immer.

Für meine Tasche habe ich diesmal eine Kombination aus der Sale-A-Bration verwendet.

Hier handelt es sich um das Stempelset Einfach Wunderbar und den passenden Thinlits Formen Wunderbar. Ja, ihr lest richtig. Es gibt Stanzformen. Yeah.

 

Für die Dekoration habe ich die Lagenweise Kreise verwendet und mir den gewellten

aus dem Besonderen Designpapier Gemalt mit Liebe und den Kreis aus Farbkarton in Flüstwerweiß ausgestanzt wobei ich diesen noch mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt habe.

Die Blume und den Text habe ich auf Farbkarton in Schwarz in Weiß embosst.

Die passende Thinlits Form habe ich einmal in Schwarz und einmal aus dem oben genannten Designpapier ausgestanzt.

 

Die goldenen und Pergament Papier Blätter stammen aus einem anderen Framelits Set (Willkommen zu Hause). Unter der Blume habe ich noch ein wenig Metallic Garn drunter geklebt und das ganze mit Dimensionals auf die Vorderseite aufgeklebt.

 

Da ich ja ein Schleifenband Fan bin und ich das wunderschöne schimmernde Geschenkband in Schwarz da habe wurde das oberhalb um die Tasche drum gewickelt.

So und nun zeige ich euch mein drittes 3 D Projekt perfekt für Männer und alle Grillmeister / Grillfans.

 

Mein Mann war total aus dem Häuschen und findet dieses Set Mega,

deshalb bekommt er dieses auch von mir zum Geburtstag.

Meinen Grill habe ich aus Farbkarton in Schwarz gestaltet.

 

Dekoriert habe ich ihn mit dem Produktpaket Kittelkreationen.

Alle die gerne Backen oder Kochen werden dieses Set lieben.

 

Verwendet habe ich Folie in Silber und Farbkarton in Flüsterweiß.

Meine Grillbestecke habe ich an eine Leiste geklebt. Die kleinen schwarzen Punkte sind ausgestanzte Mini Reste. Puh ist das fitzelig aufzukleben, aber was tut man nicht alles, um euch eine tolle Inspiration zu liefern.

Die Texte habe ich teils in weiß embosst und in Olivgrün oder mit der schwarzen Archival Tinte abgestempelt.

 

Natürlich musste auch der schwarze Schreibstift um Ränder oder Nähte auf das Papier aufzumalen wieder dran glauben.

Und da ja irgendwo das Essen drauf liegen muss, gab es noch aus Folie in Silber ein Grillrost und im unteren ein wenig Kohle (Schwarz & Kürbisgelb).

 

Ich finde den Grill MEGA. Und was sagt Ihr?

Passend für den Grillmeister gibt es aus dem Produktpaket Kittelkreationen noch einen MINI Karte. Perfekt für einen kleinen Gruß.

 

Das schwarze Designpapier heißt Tuttifrutti, da auf der einen Seite normale Motive enthalten sind und auf der anderen Früchte.

Von Innen noch ein wenig dekoriert und verschlossen wird die Karte, mit passender Kordel an der eine kleine silberne Schere hängt. Das siehst du auf dem ersten Foto.

Irgendwie kann ich nicht aufhören wenn ich einmal im Bastelfieber bin.

Deshalb habe ich noch eine kleine weitere Verpackung für euch die ganz schnell und einfach mit dem Envelope Punch Board hergestellt wird.

Meine Box habe ich mit einem Folien Streifen in Silber und dem passenden Schleifenband in Silber umrandet. Dies ist mein Verschluss.

 

Siehst du diesen tollen Zauberer? Es ist ein Produktpaket was Zauberhafter Tag heißt und perfekt für Kinder / Kindergeburtstage ist.

 

Alle die mich kennen, wissen das ich ab und an koloriere aber eher wenig auf Aquarellpapier was ich hier aber getan habe. Eigentlich nicht wirklich. Denn es gibt bald Brusho und ich liebe das jetzt schon. Ich nenne diese kleinen Döschen nun Salz und Pfefferstreuer. Alle die zur Katalogparty kommen werden es sehen.

 

Nachdem ich das Papier mit dem Embossingfön trocken gefönt habe, habe ich den Zauberer in Weiß embosst, den Bart und den Hut mit Wink of Stella ausgemalt und mit dem Präzesionkleber aufgefüllt.

Den Text Beste Wünsche habe ich in Weiß auf Schwarz embosst als Akzent,

das Aquarellpapier mit dem Schreibstift umrandet und ein paar Silber farbige Sterne aus dem Set ausgestanzt und das ganze auf den Streifen mit Dimensionals aufgeklebt.

Und zum Schluss noch mein Layout. Ihr wisst, ich mache das eher selten daher bin darin überhaupt nicht geübt und irgendwie denke ich habe ich nie die passenden Fotos.

 

Ich habe mich für ein Urlaubsfoto aus Ägypten Marsa Alam vom Juni 2016 entschieden.

Den dieses tolle Riff und diese Landschaft habe ich vor ein paar Tagen erst noch gesehen und genießen dürfen. Ich liebe diesen Ort.

 

Das Flüsterweiße Layout habe ich mit dem Schreibstift umrandet und oben rechts und unten links aus dem Sale-A-Bration Stempelset Einfach Wunderbar mir diese halbe Sonne

(oder was auch immer das sein soll) in Bermudablau abgestempelt.

Verwendet habe ich das frische fröhliche Designpapier Bunte Vielfalt.

Das Foto habe ich auf Farbkarton in Schwarz aufgeklebt und unter dem Designpapier Streifen (linke Seite) ein selbstklebende goldenen gepunktete Bordüre aufgeklebt.

Diese stammt aus dem Frühlings Sommerkatalog (Vinylaufkleber Gemalt mit Liebe).

 

Die weiß embossten Texte und die ausgestanzte Schrift stammen aus der Sale-A-Bration uns passen perfekt zum Stempelset Einfach Wunderbar.

Dieser dekorative Tag Anhänger stammt aus dem Set Tortentraum. Ich habe meine Infos mit der Schreibmaschine auf Flüsterweiß getippt und dann zerschnitten dort aufgeklebt. Mit dem Schreibstift habe ich Nähte aufgemalt und oberhalb ein wenig gestreiftes Geschenkband in Limette mit der schwarzen Kordel drum gebunden.

 

Die kleinen Kamera, die du da siehst habe ich aus dem Designpapier Muster & Motive ausgeschnitten.

Ich hoffe, das euch meine kreativen Projekte gefallen haben und Ihr so einen kleinen Einblick bekommen konntet, wie schön die neuen Produkte sein werden.

 

Über ein Kommentar würde ich mich sehr von euch freuen.

 

Wünsche euch nun ein tolles Advents Wochenende

 

Lieben Gruß eure

Melli

   Bestellen

Stampin' Blends

 Vorbestellung

  Anleitungen

 Stempelparty

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Julie (Samstag, 16. Dezember 2017 22:22)

    I really love all your projects. I like the way you've outlined the layer with the black marker.I wish you luck on being a display stamper

  • Monique Fielder (Sonntag, 17. Dezember 2017 20:39)

    Such beautiful projects Melli, thanks so much for sharing. The BBQ is such genious!

  • Jessica (Montag, 18. Dezember 2017 11:38)

    Wow einfach nur ganz tolle Sachen, über Anleitungen würde ich mich sehr freuen. Die Sachen sind der Hammer. Ich drücke Dir für Deine Bewerbung die Daumen, ich würde Dich sofort nehmen. Ganz liebe Grüße Jessi

  • Katja (Dienstag, 19. Dezember 2017 10:18)

    Hi Melli, was für geniale Sachen. Erst die Herzkarte, dann der süße Osterhase, die Tasche, der Grill, der Zauberer... ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, damit Du wieder eine Schauwand gestalten darfst. Ich freue mich schon auf Januar, wenn ich wieder mit Dir basteln darf. Liebe Grüße, Katja

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl