Teebeutelbuch

Hallo Ihr lieben,

 

da ich heute (Samstag der 7. April) mit der lieben Heike aus meinem Team unterwegs nach Wiesbaden bin zur On Stage Veranstaltung von Stampin' UP! möchte ich Euch

trotzdem mit kreativen Input versorgen und habe mich für ein Teebeutelbuch entschieden, da ja aktuell doch der ein oder andere krank ist und es immer ein

schönes kleines Mitbringsel ist was man individuell anpassen kann.

 

Am Ende des Posts findest Du eine Anleitung und das passende Video.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language

Für meine Hülle habe ich mich für die In Color Farbe Sommerbeere entschieden.

Sie ist im Moment mein absoluter Favorit von den aktuellen In Color Farben.

Welche mögt Ihr den besonders gerne?

Für die äußere Dekoration habe ich Flüsterweißen Farbkarton benutzt wo,

dann das Designpapier Florale Eleganz in passender Farbe aufgeklebt wurde.

 

Des Weiteren habe ich einen ausgestanzten Quadratischen Gestickten Rahmen aufgeklebt

auf dem 2 passende Schmetterlinge aufgeklebt wurden.

 

Der untere aus Farbkarton in, Sommerbeere und der obere aus Pergament Papier

wobei ich diesen noch mit Wink of Stella beglitzert habe.

 

Da ich bei Schmetterlingsmotiven besonders gerne Metallic Flair Garn hinzunehmen,

musste dieses natürlich noch mit verwendet werden.

 

Den ich finde, dass so das Motiv noch ein wenig luftiger und eleganter aussieht.

 

Meine Schmetterlinge habe ich noch mit Glitzersteinen beklebt so das man

den Klebepunkt, der verwendet wurde nicht mehr sieht.

Für meinen Gruß -Gute Besserung- habe ich das Stempelset Kittelkreationen verwendet, mit dem klassischen Etikett ausgestanzt und die Ränder mit einem schwarzen

Stampin' Write Marker umrandet und mit 1 mm Klebepads vorne aufgeklebt.

 

Verschlossen wird mein Teebeutelbuch mit Flüsterweißen Organza Geschenkband.

Wenn du Lust hast dieses Teebeutelbuch zu basteln,

dann klick auf das Foto und du kommst zur Anleitung.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl