Valentins Verpackung

Heute möchte ich euch zum Valentinstag eine kleine Verpackung zeigen,

die genauso aufgebaut ist wie die aus dem vorherigen Post,

wo ich euch in einem YouTube Video  die Verpackung schon gezeigt habe.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

´Für meine Verpackung habe ich damit diese schön stabil ist für den Rohling den Extrastarken Flüsterweißen Farbkarton benutzt.

 

Da ich das Schimmernde Geschenkband aus der Sale-A-Bration ebenfalls so schön finde, habe ich dieses für diese Verpackung benutzt und damit alles perfekt zueinander passt, musste ich natürlich das Traumhaft schöne Designpapier Gemalt mit Liebe verwenden. Als Kontrast habe ich dieses mit schwarzen Farkbarton unterlegt und den Rand mit dem Schreibstift nachgezogen.

´Das Herz stammt aus dem Produktpaket Für Schatz-Karten und wurde in Gold auf Weißen Farbkarton embosst. Danach habe ich dieses mit Wink of Stella beglitzert

und den Rand mit dem Schreibstift bearbeitet.

´Damit das Herz im Mittelpunkt steht, habe ich es mit ein wenig Metallic Flair Garn

in Gold unterlegt und mit Dimensionals in die Höhe gesetzt. Den Stempelgruß,

der für mich alles perfekt machte habe ich in Weiß auf Schwarzen Farbkarton embosst.

 

Eigentlich ein ganz schnelles Projekt was wirklich Traumhaft schön aussieht.

 

Ich hoffe, euch hat meine kleine Valentinstag Idee gefallen und ihr konntet den Tag mit eurem liebsten genießen?

 

Wir hören bzw lesen uns spätestens Freitag wieder,

den da gibt es wieder ein neues YouTube Video zu den neuen Sale-A-Bration Produkten.

 

Euch bis dahin eine schöne kreative Zeit eure

Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl