Weihnachtskarte Mini Leckereien Tüte

Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen.

Benutzt habe ich dafür die Mini Leckereien Tüte damit man in die Hülle z.b. einen Gutschein hineinstecken kann. Ist jetzt zur Weihnachtszeit einfach Perfekt.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Für die Karte habe ich mir 1 Stück Farbkarton in Gartengrün und eins in Flüsterweiß zugeschnitten. Den Text O-Freude wurde aus dem Stempelset Wie ein Weihnachtslied

in Gartengrün auf Flüsterweiß abgestempelt und einfach ausgeschnitten und versetzt aufs Papier geklebt. Der Stern wurde aus dem Mini Leckereien Thinlits ausgestanzt

und das Rentier in Espresso einfach abgestempelt. So seht Ihr einmal die gestempelte und einmal die gestanzte Variante des Rentieres.

 

Oberhalb habe ich eine kleine Ausziehhilfe angeklebt. Diese besteht aus einem kleinen Gestickten Framelits Kreis, der einfach nur halbiert wurde, dann gelocht und dort habe ich das passende Geschenkband in Gold durchgefädelt.

Die äußere Hülle wurde dekoriert mit einem Streifen Designpapier Voller Vorfreude. Dieses habe ich noch mit einem Streifen Goldfolie und einer passenden Schleife dekoriert.

 

Da ich die Gestickten Framelits besonders elegant finde dürfen diese bei mir so gut wie Nie auf einem Projekt fehlen. Auf mein ausgestanztes Quadrat habe ich dann aus

dem Thinlits SEt Festtagsdesign mir in Gartengrün einen Tannbaum und in Espresso das Rentier ausgestanzt. Die Schleife in Chili stammt aus dem Mini Leckereien Set.

 

Aus dem Set Akzente Herzen & Sterne habe ich 3 Holzsterne oberhalb mit Tombow aufgeklebt. Die sind einfach nur toll.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag eure

Melli

  29.10 Sammelbestellung

   Designpapier Aktion

        Anleitungen

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl