Weihnachtsquilt Verpackung

Passend zu meiner gestrigen Weihnachtsquilt Karte zeige ich euch heute eine A4 große Geschenkverpackung mit den tollen Produkten aus der Weihnachtsquilt Reihe.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Für meine Box habe ich Farbkarton in Glutrot verwendet. Des weiteren einen Streifen aus dem Designpapier Block Weihnachtsquilt und einen Streifen Pergamentpapier den ich mit dem Prägefolder Quiltmuster geprägt habe.

 

Beide Papiere habe ich nicht miteinander verklebt. Sie werden aneinander gehalten durch die goldene Klammer die ich noch mit dem passenden Weihnachtlichen Steppband dekoriert habe.

Auf diesem Foto könnt Ihr das geprägte Quiltmuster und auch den wunderschönen ausgestanzten Stern mit den gestickten Nähten ein wenig besser erkennen.

 

Die beiden Sterne habe ich mit hilfe der Framelits Formen in Glutrot und Flüsterweiß ausgestanzt und mit dem Falzbein die Spitzen ein wenig nach Innen gewölbt. So wirken die beiden Sterne ein wenig plastischer.

Beide Sterne habe ich auf einen Gestickten Framelits Kreis mit Tombow versetzt übereinander geklebt und unter dem Kreis, den ich mit Dimensionals aufgeklebt habe noch ein wenig von dem luftigen goldenen Metallic Flair Garn aufgeklebt.

 

Da die Sterne recht groß sind, passte da perfekt einer der Facettierten Glitzersteine in Gold mehr als gut in die Mitte, oder was meint Ihr?

 

Zum Schluss noch ein kleiner Text, der in Glutrot gestempelt wurde und fertig ist eine schöne große Geschenkverpackung.

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

   8.10 Sammelbestellung

    Weltkartenbasteltag

   Designerpapier Aktion

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl