Herbstliche Grußkarte

Heute möchte ich euch eine herbstliche Grußkarte zeigen, die mit dem Produktpaket Herbstanfang gebastelt wurde.

 

Mir persönlich gefällt dieses Set sehr gut. Ich liebe die Sonnenblume da sie immer durch Ihre Farbkombination Sonne in meinen Alltag bringt, egal ob es draußen regnet, donnert oder stürmt.

Als Grundkarte habe ich Flüsterweißen Farbkarton genommen und diesen mit einem Stück Farbkarton in Olivgrün und einem Designpapier Stück aus dem Block Holzdekor beklebt.

 

Den Rand des Designpapieres habe ich mit einem Stampin' Up! Write Marker umrandet und in Schokobraun einen Text aus dem Stempelset Herbstanfang aufgestempelt.

Als Nächstes habe ich einen Gestickten Framelits Kreis aus Flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt und darauf 2 der passenden Blätter die ich in Olivgrün gestempelt

und ausgestanzt habe.

 

Diesmal habe ich die Blätter an den Rändern mit einem Fingerschwämmchen noch geinkt und Sie mit den Händen ein wenig zerknüddelt. Darauf kam dann meine ausgeschnittene wunderschöne Sonnenblume.

Den Kreis habe ich mit Dimensionals auf das wunderschöne Holzpapier aufgeklebt und unterhalb noch ein wenig Schleifenband drum herumgewickelt.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start fürs Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

 24.09 - Sammelbestellung

 Gastgeber Stempel Aktion

   Herbst Winterkatalog

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl