Zu deinem besonderen Tag

Wie Ihr wisst, war im November die On Stage Veranstaltung von Stampin' UP!

wo ich 20 Projekte für die Schauwände mit den neuen Produkten aus dem

Frühlings Sommerkatalog gestalten durfte.

 

Da ja einige nicht gerne YouTube Videos anschauen, dachte ich mir, poste ich jeden

Tag nun meine Projekte für euch, so das Ihr diese euch nochmal in Bildern besser anschauen könnt und dabei entdecken könnt, was ich alles verwendet habe.

 

For my international readers please use Google translate to follow me in your language.

Ach, ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll, denn ich bin ich diese Verpackung total verliebt, obwohl ich kein Rosa oder Pink Fan bin.

Verwendet habe ich für den Rohling Flüsterweißen Farbkarton.

Wie kann es bei mir auch anders sein, aber aufgrund dieser ganzen Designpapiere

viel es mir eher schwer, andere Kombinationen zu verwenden.

 

Oberhalb habe ich die Verpackung mit Farbkarton in Schwarz und dem tollen Designpapier Blütenfantasie beklebt. Wobei ich das Schwarz Weiße Designpapier

mit den Stampin' Blends in Rosa und Olivgrün koloriert habe.

 

Selbstverständlich musste jedes einzelne Blüte mit dem Wink of Stella beglitzert werden. Ihr, wisst ja meine geliebte Sucht lässt grüßen.

Den Rand des Designpapiere habe ich dann noch mit dem Schreibstift umrandet.

 

Als Nächstes habe ich mir ein Schüttelfenster mithilfe von den Gestickten Framelits ein Quadrat in Gold ausgestanzt, dieses mit Fensterfolie beklebt dann ringsrum von Innen die Schaumklebestreifen drum herum geklebt und dort die kleinen Goldenen Flakes hineingefüllt.

 

Damit alles auch schön dort bleibt wo es soll, klebte ich von hinten noch ein Stück Flüsterweißen Farbkarton dagegen.

Für die Explosion Box meiner Eltern hatte ich auch mal ein 3 D Herz gestaltet.

Das ist echt nicht schwer, aber ein toller Effekt.

 

Also habe ich auch hier mir 4 Herzen aus dem Stempelset Heart Happiness

in Puderrosa auf Flüsterweißen Farbkarton abgestempelt und mit den passenden

Herz Framelits ausgestanzt.

 

Drei dieser Herzen wurden in der Mitte gefalzt, alle mit Wink of Stella

beglitzert und dann gegeneinander geklebt.

 

Ist das toll oder ist das toll?

 

Den Text den ich verwendet habe stammt aus dem Stempelset

Alle meine Geburtstagsgrüße, was perfekt zu verschiedenstenen Anlässen passt.

 

Damit alles schön zusammenpasst, habe ich meinen Text in Weiß auf Schwarzen Farbkarton embosst und alle teile ausgeschnitten und auf das Schüttelfenster aufgeklebt.

 

Ein kleines Organzaschleifchen und fertig ist die Dekoration.

Und zum Schluß zeige ich euch dann die Innere Schublade der Verpackung. Hier siehst du, das ich eine kleine Einteilung eingearbeitet habe. Die linke Seite eignet sich perfekt für Badesalz oder ähnliches und die rechte für eine kleine Süßigkeit.

 

Bevor ich die Einteilung gefalzt habe, habe ich mit dem Schreibstift

den Rand ummalt, dann das passende Herz wieder in Puderrosa abgestempelt,

mit Wink of Stella beglitzert und bin dann mit dem Präzesionskleber über das Herz. Das braucht eine Zeit bis dieser getrocknet ist, aber ist dieser Effekt nicht wunderschön?

 

Text wurde ebenfalls passend embosst und 3 kleine Gold Flakes durften auch noch

zur Deko aufgeklebt werden.

 

Und gefällt euch meine Idee aus dem neuen Frühlings Sommerkatalog?

 

Vielleicht hast du jetzt doch Lust bekommen auf das 20 Projekt Ideen YouTube Video.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl