Wer ist hier kreativ?

 

Ich heiße Melli, bin 36 Jahre alt, verheiratet und lebe im Ruhrpott nämlich in Oberhausen.

 

2007 habe ich die 3 D Technik kennengelernt Grußkarten und Verpackungen gebastelt, was mir über Jahre großen Spaß gemacht hat.

 

Da ich irgendwann aber gerne was anderes ausprobieren wollte,lernte ich 2010 als Gast auf einer Stampin' UP! Stempelparty das Stempeln zum ersten mal kennen.Ich war sofort von den hochwertigen Produkten begeistert und Infiziert.

 

Also beschloss ich am 20.01.2011 während der Sale-a-bration Zeit bei Stampin' Up! als Demonstratorin einzusteigen. Auch heute nach knapp 6 1/2 Jahren bin ich immer noch hin und weg und liebe das Stempeln und die Produkte.

 

                            Stempeln ist etwas wunderbares und ich bin so froh, dass ich ein

                            Teil von Stampin' Up sein darf, den ohne meine wunderbaren Kunden

                            und mein Team wäre das nicht so.

                     

                       Stampin' Up! hat einen ganz wunderbaren Leitspruch

     Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen,

     durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen... Dadurch zeichnen wir uns aus!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl