Stampin' Up! ist eine Firma von Bastelprodukten, die 1988 von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet wurde. Bereits zu dieser Zeit träumte Shelli von einer Firma, die ganz ähnlich wie eine Familie funktioniert und bei der jeder Berater so arbeiten kann, wie er das möchte.

 

Am Anfang verkaufte Stampin’ Up! Gummistempel, die von anderen Firmen gestaltet wurden. Diese wurden sehr schnell durch eigene Designs ausgetauscht. Stampin’ Up! entwirft und produziert seitdem selber, Stempelsets, Zubehör für Grußkarten, Bastelprojekte, Alben und Dekorationen.

 

Wer sich viel mit Papierbasteln und Stempeln auseinandesetzt, wird schnell auf die Produkte

von Stampin’ Up! aufmerksam werden. Shelli Gardner ist auch heute noch Mitglied von Stampin' Up!, welche ihren Hauptsitz in Utah hat. Mittlerweile hat ihre Tochter Sara Douglass die Leitung der Firma als CEO übernommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl