Einsteigen bei Stampin' UP!

Wahrscheinlich hast du viele Fragen, die du gerne beantwortet haben möchtest , bevor du mit dem Gedanken spielst bei Stampin' UP! in's Team einzusteigen, was am Anfang ganz selbstverständlich ist, deshalb habe ich weiter unten ein paar beantwortet.

 

Dein Starterpaket wofür du 129 Euro bezahlst kannst du dir nach deinen Wünschen komplett selber zusammenstellen

Du bekommst für 129 Euro, Ware im Wert von 175 Euro und Geschäftsmaterialien im Wert von 30 Euro dazu

 

Von mir erhältst du beim Einstieg in mein Team ein Geschenk was du dir selber aussuchen darst

 

Solltest du aber schon sicher sein findest du HIER das Onlineformular

 

 

Und nun ein paar Antworten zu einigen Fragen, die man sich stellt

Bist du als meine Upline für mich da?

Ja, selbstverständlich. Solltest du in meiner Nähe wohnen, kannst du mich jederzeit in meinem Kreativzimmer besuchen kommen, kannst Sachen testen, dir gerne auch ausleihen für deine ersten Stempelpartys, mir all deine Fragen stellen oder einfach nur dich mit mir und meinem kleinen Team austauschen.

 

Ich habe auch mit der Zukunft vor ein regelmäßiges kleines Team Treffen zu veranstalten.

Wohnst du nicht in meiner Nähe, kannst du jederzeit mich kontaktieren. Egal worum es geht. Natürlich bist auch du zu jedem Team Treffen was veranstaltet wird immer herzlich willkommen.

Stampin' UP! Webseite

Auf der Stampin' UP! Webseite wo du dich nach deiner Anmeldung bei Stampin' UP! Einloggen kannst, bekommst du viele Tipps und Trick. Vieles beantwortet sich dort durch die Hilfestellung von selbst.

Sollstest du dir aber immer noch nicht sicher sein, kannst du jederzeit mit dem wirklich sehr tollen Support von Stampin' UP!

in Frankfurt Kontakt aufnehmen. Sie helfen wirklich sehr schnell weiter.

Muss ich Stempelpartys geben oder geht es auch als Hobby?

Nein, dass musst du nicht. Bei Stampin' UP! ist alles auf freiwilliger Basis. Möchtest du keine Workshops bzw. Stempelpartys geben, kannst du Stampin' UP! auch nur für deinen eigenen Bedarf machen.

Hierfür musst du nur einen Mindestumsatz in einem Quartal erbringen.

Möchtest du aber für deine Bekannten und Freunde Stempelpartys veranstalten, benötigst du einen Gewerbeschein (Kostenpunkt gering). Gerne helfe ich dir weiter wie ich eine Stempelparty vorbereite und wie sie bei mir abläuft.

Wenn du deine gebastelten Werke in die soziale Welt stellen möchtest, helfe ich dir gerne bei der Einrichtung deiner Accounts (Facebook, Instagram, Pinterest,YouTube ) und ganz wichtig deine eigene Webseite die man auch kostenlos anlegen kann.

Was bringt Stampin' Up! Finanziell?

Am Anfang erhältst du pro Bestellung, die bei dir aufgegeben wird 20% sofortiges Einkommen-. Deine 20 % erhältst du direkt auf deine Bestellung.

Später wenn du einen Gewissen Titel hast (den erreichst du Automatisch wenn du einen bestimmten Betrag erreicht hast), bekommst du auf deine Bestellungen dann jedes mal 25 %.

Solltest du in einem Monat für einen bestimmten Betrag Ware verkauft haben, erhälst du auch noch einen zusätzliche Provision die sich auch umso mehr Ware verkauft wurde dann vom % Satz her steigern kann.

Auch bekommst du pro aufgegebene Bestellung CSV die du in einem Flexpunkte System gegen tolle Prämien (On Stage Veranstaltungen) einlösen kannst.

Zu Gewissen Zeiten hat Stampin' UP! auch immer wieder Aktionen wo wir uns Prämien erarbeiten  (verdienen) können.

Wie sieht es mit dem Mindestumsatz aus?

Hierfür musst du nur einen Mindestumsatz in einem Quartal erbringen. Euer Mindestumsatz im Quartal beträgt 357 Euro inkl. Mehrwertsteuer.

Solltet ihr in eurem ersten Quartal den Mindestumsatz nicht geschafft haben, ist es gar kein Problem. Ihr könnt im nächsten Quartal die Differenz die euch im ersten Quartal gefehlt hat einfach wieder im ersten Monat des neuen Quartals ausgleichen.

Solltet ihr das nicht schaffen aus irgendwelchen Gründen, weil privat es doch nicht zu kombinieren ist oder warum auch immer ist dies kein Problem.

Euer Vertragsverhältnis endet zum Ende des Quartals dann automatisch. Stampin' UP! verlangt keine Ware von euch zurück. Auch euer Starterpaket nicht.

Wie ihr seht, ist es eine unkomplizierte Sache.

Solltest du Fragen haben oder, möchtest mich Persönlich einmal kennenlernen, dann kannst du dich gerne und unverbindlich bei mir melden.

Ich würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß eure

    Melli

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl