Alles liebe zum Muttertag

In 4 Wochen ist die On Stage Veranstaltung von Stampin' UP! und ich freue mich schon so sehr auf Amsterdam und auf die gefertigten Produkte von uns Schauwandgestaltern.

 

Nun aber zu meiner heutigen Karte. Diese Muttertagskarte habe ich für die Schauwände im November gestaltet. Dafür habe ich als Grundkarte den Kraft Karton genommen.

 

Als Nächstes habe ich mir ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß zugeschnitten und das Stempelset Sukkulente Akzente sowie das Stempelset Lib(e)lleien verwendet.

Das erste was ich gemacht habe war, dass ich in Olivgrün mir die Sukkulenten alsmGrasersatz unterhalb abgestempelt habe. Dazwischen hatte ich dann noch kleinere Blümchen in Currygelb als Akzent mit reingestempelt.

 

Meine Bienen bzw. Hummeln habe ich dann zu dem gestempelten Text fliegend hin mit der schwarzen Archival Tinte  gestempelt. Die mittlere Biene hatte ich nochmal extra gestempelt und später dann mit der Schere ausgeschnitten und nur in der Mitte etwas Tombow aufgebracht so das es aussieht, als ob sie fliegt.

 

Zum Schluss habe ich noch um den Rand mit dem Project Life Stift ein paar Striche

um die Karte gezogen und das Flüsterweiße Farbkarton Stück auf ein Stück Farbkarton

in Olivgrün geklebt. Das wurde dann noch auf die Grundkarte dem Kraft Karton aufgeklebt und fertig ist eine ganz einfache dennoch ausgefallene Karte.

 

Hast du dir vielleicht auch schon überlegt dir dein Hobby zu finanzieren und die Vorteile jetzt in der Sale-A-Bration zu nutzen? Ich und mein Team wir würden uns über Dich freuen. Hast du Fragen, dann melde dich jederzeit bei mir.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl