Auf ein weiteres Jahr voller Abendteuer

           Diesen tollen Textstempel könnt Ihr im Produktpaket Ballonparty finden

 

Für meine Karte habe ich Flüsterweiß für die Grundkarte genommen, darauf kam ein Stück Cardstock in Schwarz und das ca 4 mm kleiner geschnittene Cardstock Stück in Pazifikblau habe ich diesmal mit dem Prägefolder Große Punkte geprägt.

 

Da ich ein Ton in Ton Typ bin, habe ich das passende DSP Für Partylöwen natürlich ebenfalls für meine Karte verwendet. Da habe ich mir einfach nur einen Streifen in meiner gewünschten breite von zugeschnitten.

Wer mich natürlich auch kennt, weiß dass ich süchtig nach meinem Project Life Stift und meiner Kordel bin. Irgendwie gefällt mir sonst mein Project nicht, also musste es wieder mit verwendet werden.

 

Als kleiner Akzent für meine Schleife habe ich noch die tollen Accessoires Für Partylöwen verwendet.

Da gibt es zur Auswahl einen Luftballon und diesen kleinen Hut, für den ich mich entschieden habe.

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und Erfolgreichen Tag und würde mich freuen, wenn wir uns morgen zu meinem Geburtstagsangebot hier wieder lesen würden.

 

Lieben Gruß Eure

     Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl