Bilderrahmen Anleitung

Hallo Ihr lieben,

 

vor einigen Tagen habe ich euch schon so einen Bilderrahmen gezeigt und nachdem ich mein Projekt auf Facebook und Instagram geteilt hatte, haben mich einige nach einer Anleitung gefragt.

 

Ich freue mich natürlich immer sehr über ein positives Feedback von euch

Das Video ist nun fertig und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Foto von eurem gebastelten Bilderrahmen per E-Mail, Facebook oder Instagram zuschickt, so ein Austausch untereinander ist doch immer was Schönes.

* Ihr benötigt 1 Stück Farbkarton in 30,5 cm x 30, 5 cm ( 12 x 12 Inch)

 

* Falzt eueren Farbkarton ringsum bei 1/2 Inch - 1 Inch - 1 1/2 Inch und 2 Inch

Viel Spaß beim Basteln und euch allen einen wunderschönen Sonnigen kreativen Sonntag.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl