Bilderrahmen zum Einzug ins Eigenheim

Heute habe ich eine Inspiration für euch zum Thema Eigenheim. Wenn jemand von euren Freunden ein Haus baut oder eine Eigentumswohnung kauft, dann ist die heutige Idee bestimmt ein schönes Geschenk, anstatt das übliche Brot & Salz was man sonst zum Einzug ins Eigenheim mitbringt.

Für den Rahmen habe ich den 12 x 12 Inch (30,5 cm x 30,5 cm) Farbkarton in Flüsterweiß genommen. Ich liebe Flüsterweiß, den es wirkt immer freundlich und

hell und es passt jede andere Farbe dazu.

Das Innere meines Rahmens habe folgendes benutzt. Ein Stück Farbkarton in Savanne, einen schmalen Streifen Farbkarton in Olivgrün und den Prägefolder Ziegel, den ich mit der Stempelfarbe Savanne eingefärbt habe und dann erst wurde mein zugeschnittenes Flüsterweißes Farbkarton Stück in den Prägefolder hineingelegt und mit der Big Shot geprägt. So habe ich dieses wundervolle Muster auf mein Papier bekommen.

 

Die Tür samt Türschild, der kleine Blumentopf und die entzückende Fußmatte stammen

aus dem neuen Produktpaket Wie zu Hause. Dieses Produktpaket ist eines meiner Favoriten, den es ist ein sehr vielseitiges Set und fürs ganze Jahr zu verschiedensten Anlässen benutzbar.

 

Zu dem Produktpaket passt ebenfalls sehr gut, der neue Designpapier Block Holzdekor. Die Papiere sind so schön gemustert, dass man denkt es könnte echtes Holz sein.

 

Die Elemente für die Tür und die Fußmatte habe ich als Erstes mit der Schwarzen Archival Tinte auf das Holzdekor Papier abgestempelt und danach mit den passenden Thinlits und der Big Shot ausgestanzt. Da es für die Tür ein passendes Fenster Gitter zum Ausstanzen gibt, habe ich dieses ebenfalls ausgestanzt und mit Flüsterweißen Farbkarton von Innen hinterlegt.

 

In dem Set gibt es dem Anlass entsprechend auch verschiedenste Stempeltexte, die man in das kleine Schild hineinestempeln kann. Ich habe mich für den Text - Zum Einzug - entschieden und über dem Schild noch eine Olivgrüne Schleife zur Dekoration aufgeklebt.

 

Neben der Türe habe ich noch einen kleinen Blumentopf hingesetzt. Das Motiv habe ich mit Memento auf Flüsterweiß abgestempelt und mit den Mischstiften in Savanne, Puderrosa und Olivgrün ein wenig coloriert.

 

Meine Haustür lässt sich öffnen mit einem Magneten, so das man im Inneren etwas Bargeld hineinlegen könnte.

Für die weitere Dekoration im Bild habe ich aus dem Thinlits Set Aus jeder Jahreszeit mir den Ast aus dem restlichen Holzdekor Designpapier und die passenden Blüten in Puderrosa ausgestanzt. Die Blüten habe ich alle mit Wink of Stella beglitzert. Die Blätter, die ich unter den Blüten geklebt habe stammen aus dem neuen Thlinlits Paket Lorbeerkranz. Damit die Blüten noch ein wenig mehr glitzern klebte ich in jede Blüte einen der Lack Akzente mit Glitzereffekt. Diese sind Traumhaft schön.

   Ich bin so verliebt in diesen Bilderrahmen und finde die neuen Produkte so Traumhaft schön.

       Hoffe, das euch meine Idee gefallen hat und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl