Danke Goodie

Für meine Kunden benötige ich immer wieder neue Goodies als Dankeschön. Da ich in

der letzten Zeit euch viele Karten gezeigt habe, möchte ich euch nun meine kleine Quadratische Schachtel präsentieren, die gestern ganz spontan entstanden ist. 

 

Benutzt habe ich dafür das vielseitige Envelope Punch Board. Für die Verpackung habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß benutzt. Später habe ich mir einen Streifen Farbkarton in Kirschblüte zugeschnitten und diesen um die fertig zusammengeklebt Schachtel geklebt. Dieser Streifen (Banderole) ist sozusagen mein Verschluß, den man immer wieder abziehen kann.

 

Obendrauf habe ich mir ein Quadrat aus Farkbarton in Schwarz und ein kleineres Quadrat aus Farbkarton in Flüsterweiß zugeschnitten. Dieses schöne Zierdeckchen in Kirschblüte was ihr auf dem Flüsterweißen Farbkarton entdecken könnt, ist das größte Motiv von den Thinlits Liebe zum Detail aus dem Frühlings Sommerkatalog.

 

Das blumige Motiv habe ich mir aus Farbkarton in Kirschblüte ausgestanzt, mit Tombow aufgeklebt und mit Wink of Stella beglitzert.

 

Da diese Schachteln mein Dankeschön für meine diesmaligen Sammelbesteller ist, habe ich mir den Text Danke aus dem aktuellen Sale-A-Bration Stempelset Mein Medallion mit der Archival Tinte abgestempelt und mit der Handstanze Klassisches Etikett ausgestanzt. Den Rand habe ich mit dem Project Life Stift umrandet (als Akzent).

Damit alles so schön zusammen passt, habe ich aus dem Framelits Set Sukkulenten

mir die kleinste Blüte ausgesucht und aus passendem Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt. Die Flüsterweiße Blüte stammt aus dem Framelits Set Pflanzen Potpurri und wurde mit einem Strasstein verziert. Meine kleine Blüte wurde selbstverständlich auch noch mit Wink of Stella beglitzert so das sie perfekt zur Glitzerblume passt.

 

Bevor das fertige Quadrat auf die Mitte der Banderole mit Tombow aufgeklebt wurde, habe ich noch eine schwarze Kordel drum gebunden.

 

Ich hoffe, dass euch die Idee mit dem Thinlits Deckchen gefällt?

 

Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag wünscht euch eure

                         Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl