Danke mit Glitzer

Gestern hatte ich eine liebe Kundin zum Basteln in meinem Stempelzimmer zu Besuch und da habe ich eine quadratische Box gebastelt. Im Mittelpunkt sollte das glitzernde Papier aus der aktuellen Sale-A-Bration stehen.

 

Benutzt habe ich für das Unterteil ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß und für den Deckel ein Stück Farbkarton in Minzmakrone einer meiner Lieblingsfarben. Den Deckel habe ich mit dem schwarzen Project Life Stift umrandet und unterhalb habe ich einen schmalen Streifen Farbkarton in Flüsterweiß aufgeklebt.

 

Darauf kam ein Stück Farbkarton in Schwarz und das kleinere Flüsterweiße quadratische Stück habe ich mit den Gestickten Framelits mir zugestanzt und dieses ebenfalls mit dem Project Life Stift umrandet.

 

Als Nächstes habe ich mir aus dem Framelits Set Blumenkreation mir die größere Blume aus dem wunderschönen Minzmakrone farbigen Glitzerpapier aus der Sale-A-Bration zugestanzt und die kleinere aus dem passenden Farbkarton Minzmakrone die

ich aber noch mit Wink of Stella beglitzert habe, genauso wie die gestanzten Blätter aus dem Farbkarton Pergament.

 

Den Text habe ich mit der Archival Tinte mir in Schwarz aus dem Stempelset Mein Medallion aus der Sale-A-Bration abgestempelt und mit dem Klassischen Etikett mir ausgestanzt und natürlich mit dem Project Life Stift umrandet und an der Ecke mit der mir eine kleine schwarze Kordel Schleife festgeklebt. Ich habe alles mit Dimensionals in die Höhe gesetzt damit das ganze ein wenig schöner wirkt.

 

 

                                           Für das Unterteil benötigt Ihr ein Stück Farbkarton in 18 cm x 18 cm

                                                                     Falzt es ringsherum bei je 4,5 cm pro Seite

                                         

 

                       Für den Deckel benötigt Ihr ein Stück Farbkarton in 14,3 cm x 14,3 cm

                                 Falzt es ringsherum bei je 2,5 cm pro Seite

 

Viel Spaß beim Nachbasteln und euch allen einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl