Danke

Meine Karte heute habe ich für die liebe Sylvia aus dem Eiscafe Kröömel was sich im schönen Mülheim befindet gebastelt. Sylvia hat sich vor, ein paar Tagen entschlossen in mein Team einzusteigen, worüber ich sehr glücklich bin, denn wir kennen uns schon länger und sie möchte  ihre gebastelten Karten und Geschenkverpackungen, die Sie gestaltet bei sich verkaufen. Sylvia freut sich über jeden Besuch.

Sie ist eine ganz liebe und immer gut gelaunte Gastgeberin.

 

Ich möchte Dir danken, dass Du mir dein Vertrauen schenkst, und wünsche Dir ganz viel Freude mit den schönen Stampin' UP! Produkten und eine tolle Zeit mit Stampin' UP!.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß mir zugeschnitten und mit schwarzen Farbkarton und einem kleineren Stück Umschlagspapier in Zarter Pflaume beklebt.

 

Im Frühlingskatalog gibt es die Thinlits Formen Liebe zum Detail. Die sind wunderschön und richtig elegant. Ausgesucht habe ich mir, dass größte blumige Motiv und habe es aus Pergament ausgestanzt. Aufgeklebt habe ich es mit wenig Tombow.

 

Meinen Text, dass schöne große Danke habe ich aus dem Stempelset Perfekt verpackt, genauso wie der schöne gepunktete Rahmen und die große Blume die ich ein wenig geknuddelt habe und die dann mit Wink of Stella beglitzert wurde. Gestempelt habe ich passend in Zarter Pflaume und in Schwarz mit der Archival Tinte.

 

Der Kreis wurde mit der 2 Inch Handstanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Abgerundet wurde alles noch

mit einer schwarzen Kordel und dem Project Life Stift.

 

 

Möchtest Du auch die Vorteile, die man in der Sale-A-Bration hat nutzen, um Dein Hobby zu finanzieren? Sehr gerne kannst Du Dich ganz unverbindlich bei mir melden. Solltest Du in meiner Nähe wohnen, berate ich Dich gerne in meinem Stempelzimmer.

Aktuell gibt es auch ein kleines Einstiegsangebot von mir.

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß Eure

  Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl