Du bist die Beste

Heute zum Muttertag zeige ich euch eine Geschenktüte, die ich in meinem Vorrat gefunden habe. Denn eigentlich wollte ich eine schöne Handtasche für die kleinen Leckereien, die ich für meine Mutter gekauft habe basteln, aber jede Tasche die ich mir zugeschnitten und gefalzt hatte,war am Ende zu klein.

 

Meine Tüte habe ich verziert mit einem Streifen Farbenspiel Designpapier und einem kleinen schmalen Streifen Farbkarton in Schwarz. Darauf habe ich einen Flüsterweißen Gestickten Framelits Kreis aufgeklebt.

 

Des weiteren habe ich das Beste Grüße Produktpaket benutzt. Als Erstes habe ich mir einen schmalen Text in Weiß auf Schwarz embosst. Und das schöne an dem Set ist,

das es 3 passende Schriften (mit Rahmen)zum Ausstanzen gibt. Ich habe meinen Text (Beste) aus Goldfolie ausgestanzt und aus dem Oval einfach herausgeschnitten.

Aus der Produktreihe Jahr voller Farben habe ich für die weitere Dekoration mir 2 Thinlits Blumenformen ausgesucht und diese in der neuen In Color Farbe Limette ausgestanzt und alle mit Wink of Stella beglitzert und mit einer Halbperle verziert.

 

Nur noch ein wenig Band und eine kleine Kordelschleife und schon ist das frische Tütchen fertig für die Leckereien für die Beste, liebste, wundervollste Mutter, die man sich nur wünschen kann.

 

Ich wünsche allen Müttern heute einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Familien.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl