Du bist die Sahne auf meinem Eis

Ja, ich weiß der Text ist ein wenig ausgefallen, aber ich finde den MEGA geil und stehe dazu.

Am liebsten würde ich den auf jedes Projekt aufstempeln, denn ich hätte ehrlich gesagt es ein wenig wärmer und ab und an ein bisschen Sonne könnte ich auch ganz gut vertragen.

 

Benutzt habe ich für meine Karte mal wieder das Produktpaket Eis, Eis Baby.

Für die Karte an sich benötigt Ihr nur den passenden Cardstock Genussmomente und ein Blatt Cardstock in Schwarz für den Hintergrund und dem Pfeil aus dem Produktpaket Gruss und Kuss.

 

Da ich, absolut Project Life, Wink of Stella und Kordel süchtig bin, mussten diese Dinge natürlich, auch noch auf mein Projekt drauf. Wink of Stella habe ich auf das ausgestanzte und gestempelte Melonensorbet farbige Eis aufgetragen. Gestempelt habe ich meinen Text mit der super Archival Tinte in Schwarz.

Ich wünsche Euch einen wundervollen und Erfolgreichen Tag und sage bis Morgen.

 

Lieben Gruß eure

   Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl