Du bist einfach Fabelhaft

Ganz spontan hat mich die liebe Katja damit überrascht in mein Team einzusteigen. Katja ist schon länger Kundin bei mir und spät am Abend wo ich nach einem Restaurantbesuch mit meinem Mann nach Hause kam, sah ich die Nachricht auf meinem Handy, dass ich ein neues Teammitglied hätte. Ich war so sprachlos und glücklich zu gleich. Vielen lieben Dank Katja für dein Vertrauen und diese ganz tolle Überraschung.

 

Katja lebt in Wermelskirchen und ist Mutter von 2 ganz wunderbaren Söhnen.

Sie bastelt unheimlich gerne und viel. Wohnst du in der Nähe von Wermelskirchen,

dann darfst du dich gerne bei Katja melden. Sie freut sich sehr über neue Kontakte.

 

Meine Grundkarte in A6 habe ich in Minzmakrone zugeschnitten. Darauf kam ein Stück Farbkarton in Schwarz der mit einem kleineren Stück Farbkarton in Flüsterweiß gemattet wurde. Auf mein Flüsterweißes Stück habe ich mir aus dem Stempelset Kinda Eclectia den Pünktchenstempel für den Hintergrund genommen und mit Minzmakrone abgestempelt.

 

Des weiteren habe ich mir von den Framelits Lagenweise Ovale ein Stück in Minzamkrone mit der Big Shot ausgestanzt. Obendrauf habe ich dann von den wunderschönen Gestickten Framelits mir ebenso den größten der Ovale genommen und mir aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß einen ausgestanzt. Diese Gestickten Framelits werten ein Projekt direkt auf, sie sind einfach zu wunderschön.

 

 

Als Nächstes habe ich mir das Stempelset Wunderbare Worte genommen und den Text mit einem schwarzen Stampin' UP! Write Marker eingefärbt, da der Text an den Seiten noch so Zacken hatte, die ich aber nicht abgestempelt haben wollte.

 

Für den unteren blumigen Teil habe ich das Stempelset Angebracht aus dem Frühlings Sommerkatalog benutzt. Das geschwungene habe ich mit der schwarzen Archival Tinte abgestempelt und mit einem Mischstift und der Stempeltinte in Minzmakrone ein wenig ausgemalt. Mein Flüsterweißes Oval habe ich mit Tombow aufgeklebt und das Minzmakronen Oval wurde mit Dimensionals auf den Hintergrund geklebt.

 

Zum Abschluss habe ich die Framelits Blumenkreationen mir ausgesucht und die kleinste Blüte aus dem noch aktuellen Glitzerpapier in Minzmakrone aus der Sale-A-Bration mir ausgestanzt und um die Blüte zu unterlegen habe ich das passende Blatt mir aus Pergament Papier ebenso ausgestanzt und mit Wink of Stella beglitzert und in die Mitte noch ein Strassstein hineingeklebt.

 

Um alles noch abzurunden habe ich mit dem Project Life Stift einen Rahmen um das ganze gezogen und unterhalb eine doppelte schwarze Kordel aufgebracht.

 

Hast du dir vielleicht auch schon überlegt dir dein Hobby zu finanzieren und die Vorteile jetzt in der Sale-A-Bration zu nutzen? Ich und mein Team wir würden uns über Dich freuen. Hast du Fragen, dann melde dich jederzeit bei mir.

 

Euch allen einen schönen Tag eure

             Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl