Du bist großartig

Heute zeige ich euch eine Willkommenkarte für mein neues Teammitglied dem Alexander aus Ludwigshafen. Alexander wird in den nächsten Tagen seine Webseite veröffentlichen und er würde sich sehr freuen, wenn Ihr ihn dort mal besuchen geht. Ich werde alle Infos zu Alexander natürlich unter mein Team veröffentlichen so, dass ihr jederzeit Kontakt zu ihm aufnehmen könnt.

 

Alexander an dieser Stelle wünsche ich dir nochmals viel Spaß mit den tollen Stampin' UP! Produkten, viele schöne kreative Stempelpartys und möchte mich nochmals bei dir bedanken, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast.

 

Für die Karte habe ich Bermudablau als Grundkarte verwendet. Als Nächstes habe mir ein Stück Farbkarton in Aquamarin genommen und dieses mit der Thinlits Sonnenstrahlen Stanze ausgestanzt.

 

Mein gestanzter Farbkarton habe ich dann auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß aufgeklebt und da wo die Strahlen entlanglaufen bin ich mit dem Project Life Stift entlang gegangen. Das ganze habe ich dann noch auf ein Stück Farbkarton in Schwarz aufgeklebt und zum Abschluss dann noch einen Rahmen mit dem Project Life Stift drum herum gezogen.

 

Ich habe für meine Karte zudem noch das Produktpaket Costum Tee aus dem Frühlings Sommerkatalog verwendet. Hier habe ich das T-Shirt mir in Savanne, den Kragen in Flüsterweiß und die Krawatte in Bermudablau vorab gestempelt und dann mit den passenden Framelits T-Shirt ausgestanzt.

 

Bevor ich mein T-Shirt mit Dimensionals aufgeklebt habe, habe ich das Stempelset Danke für alles mir ausgesucht. Mein Text wurde mit der Archival Tinte abgestempelt und mit einem runden Kreis aus den Gestickten Framelits Set zugestanzt.

 

Ich finde, der Gestickte Rahmen macht einfach nochmal was her und deshalb habe ich, die kleinen nähte nochmal mit dem Project Life Stift nachgemalt.

 

 

Zwischen dem T-Shirt und dem Text habe ich noch eine kleine schwarze Kordel Schleife

mit einem Glue Dot hineingesetzt. Rechts daneben fand ich es noch etwas leer, also habe ich hier mir noch das Stempelset Zum Geburtstag ausgesucht und den schmalen Text in Bermudablau auf Farbkarton in Bermudablau abgestempelt und einfach so zerschnitten, wie ich ihn wollte und mit Tombow aufgeklebt. Und zuguter letzt habe ich noch die Lack Akzente Metallic verwendet.

 

           Fertig ist  meine Willkommenskarte für mein neues Team Mitglied

 

Hast du dir vielleicht auch schon überlegt dir dein Hobby zu finanzieren und die super Vorteile jetzt in der Sale-A-Bration zu nutzen? Ich und mein Team wir würden uns über Dich freuen. Hast du Fragen, dann melde dich jederzeit bei mir.

 

Wünsche euch allen einen wundervollen Start fürs neue Wochenende.

 

Lieben Gruß eure

      Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl