Du bist großartig

Heute macht sich eine Geburtstagskarte für eine liebe Kundin auf den Weg. Ich habe für meine Karte das Produktpaket Abgehoben und das Stempelset Danke für alles benutzt.

 

Für meine Grundkarte habe ich Flüsterweißen Farbkarton verwendet. Da ich noch ganz viel Designpapier aus dem Block in den Signalfarben habe, dachte ich mir, wird es mal Zeit dieses zu verbrauchen und da ich Bermudblau sehr schön finde und Punkte eh immer zu allem passen, habe ich mich dafür entschieden.

 

 

Des weiteren habe ich mir nun 3 weitere Farbkarton Stücke zugeschnitten. Einmal in Schwarz, das nächste in Bermudablau und das oberste wieder in Flüsterweiß, da ich dort nun mit dem Stempelset Abgehoben mir die Wolken in Schiefergrau abstempelt habe.

 

Den größeren und den kleineren Luftballon habe ich in Bermudablau abgestempelt und den kleineren nochmal extra, da ich diesen mit der passenden Thinlits Form ausgestanzt habe.

 

Unter meinen kleinen Luftballon habe ich nun ein Stück weiße Kordel befestigt und

am untersten Ende einen kleinen Knoten hineingemacht. Den Luftballon habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und da wo ich die Schlaufe der Kordel leicht gebogen habe, habe ich einfach nur einen kleinen Glue Dot Punkt drunter geklebt.

 

 

Zum Schluss habe ich noch einen schwarzen Pfeil aus dem Framelits Formen Liebesgrüße ausgestanzt und mir aus dem Stempelset Danke für alles den Text mit der schwarzen Archival Tinte auf Flüsterweiß abgestempelt und mit dem 2 größten Kreis aus dem Gestickten Framelits Paket ausgestanzt. Damit alles harmonisch ist,habe ich die Rahmen noch mit dem Project Life Stift umrandet und alles weitere mit Tombow aufgeklebt.

 

Ich hoffe, dass die Karte meiner Kundin und euch gefallen wird.

 

Lieben Gruß eure

    Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl