Du bist toll

Viele von euch wissen, dass ich für die Stampin' Up! On Stage Veranstaltung in Amsterdam eine von 20 Demonstratoren gewesen bin die für die Schauwände für euch

mit den neuen Produkten gestalten durfte, was für mich eine große Ehre war.

Danke nochmals an Stampin' UP!

 

Mein 1 Projekt was ich euch heute zeigen möchte ist eine Karte wo, man das Innere herausziehen kann und dadurch nochmal ein Überraschungseffekt entsteht. Die äußere Hülle ist die schöne neue In Color Farbe Feige.

 

Für die Gestaltung habe ich ebenfalls ein neues Stempelset benutzt, was es im Jahreskatalog als Produkt Paket geben wird. Das Stempelset heißt Ans Herz gewachsen und in diesem Set sind wunderschöne Blumen samt Stempeltext und dem passenden Blumentopf enthalten.

 

Den Blumenstempel habe ich mit den Stampin' Up! Write Markern in Himbeerrot und Olivgrün eingefärbt und auf Flüsterweiß 2 x abgestempelt. Das gleiche habe ich mit

dem Blumentopf und dem Stempelkissen in Savanne gemacht.

 

1 x auf dem Kartenhintergrund und 1 x auf einem Reststück. Das was ich auf dem Reststück abgestempelt habe, habe ich nun mit der Schere ausgeschnitten. Bei den Blumen waren es nur die Köpfe die ich, nachdem ausschneiden alle noch mit Wink of Stella beglitzert habe.

 

Bevor ich nun die Elemente mit Tombow auf den gestempelten Hintergrund aufgeklebt habe, wickelte ich nun ein Stück Leinenfaden um den Topf herum und klebte auf den Topf eines der neuen Holz Akzente Herzen & Sterne auf.

 

 

Im Inneren meiner Karte seht ihr einen neuen kleinen Stempeltext, der aus dem Stempelset

Alles liebe Geburtstagskind stammt. Dieses Set gefällt mir sehr gut, da viele Motive enthalten sind und auch verschiedenste Texte in verschiedensten Schriftarten, was ich sehr

schön zum Kombinieren finde, aber das werdet ihr noch auf den anderen Projekten sehen können.

 

Das kleine Blümchen ist das oberste auf dem gesamten Stempelabdruck. Hierzu habe ich den Blumenstempel wieder mit den Stampin' Up! Write Markern eingefärbt und nachdem abstempeln

mir das Motiv mit der Schere ausgeschnitten. Ist ein wenig Arbeit, aber sieht sooo schön aus.

 

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Inspiration zu den neuen Produkten die am 1 Juni erhältlich sein werden? Denkt auf jeden Fall an die Vorbestellung des neuen Jahreskatalog 2017-2018.

 

Guten Start euch für die neue Woche eure

            Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl