Du gibst mir Auftrieb

Am 5.11.2016 war die On Stage in Düsseldorf und ich war eine von 17 ausgewählten Demonstratorinnen, die für Stampin' UP! mit den neuen Produkten aus dem Frühlings Sommerkatalog Projekte für die Schauwände gestalten durften.

 

Ich hatte das tolle Produktpaket Li(e)belleien ,was ein Traum ist. Wo ich das sah sprudelten die Ideen von ganz alleine in meinem Kopf.

 

Im Paket hatte ich auch noch die Designerazetat Glanzstück Folie in Gold und Silber und ich finde,

Gold passt immer zu einem Projekt und wertet es auf.

 

Meine Grundkarte habe ich in Minzmakrone zugeschnitten, einer meiner absoluten Lieblingsfarben im Frühling. Im Produktpaket Li(e)bellein findet Ihr auch einen gepunkteten Hintergrundstempel, den ich

in der Mitte auf ein Stück Flüsterweiß ebenfalls in Minzmakrone aufgestempelt habe.

 

Auf meinem gestempelten Hintergrund habe ich dann aus der Designerazetat Glanzstück Folie und den Thinlits Wunderbar verwickelt den größten mit der Big Shot ausgestanzt und mit unseren Gluedots aufgeklebt.

 

Meine Li(e)belle habe ich mit Minzmakrone abgestempelt und dann eine weitere passende mit den Thinlits Formen und der Big Shot aus Pergament  ausgestanzt und mit dem Metallic Flair Garn in Gold auf den Thinlits Swirl aufgeklebt und mit Strassteinen verziert.

 

Den Rahmen am Rand habe ich wieder mit dem Project Life Stift gezogen und der Text stammt aus dem Li(e)belleien Stempelset und wurde mit der schwarzen Archival Tinte abgestempelt.

 

 

Ich bin heute noch ganz verzaubert von dieser schlichten eleganten Karte und hoffe, dass sie Euch genauso gefällt wie mir?

 

Wünsche Euch einen wundervollen Tag und einen guten Start für die neue Woche.

 

Lieben Gruß Eure

    Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Überschrift

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl