Kleiner Einblick in meinen Urlaub

Hallo Ihr lieben,

 

ich möchte euch kurz erklären, warum es hier so extrem ruhig war. Eigentlich war das nämlich gar nicht so geplant. Mein Mann und ich hatten uns spontan entschieden doch dieses Jahr 1 Woche eine Auszeit zu nehmen und hatten ein Hotel in Ägypten

(Marsa Alam) gebucht was wir vor 2 Jahren schon einmal bereist hatten.

 

Es gefiel uns so gut und hatte das BESTE Riff was wir je in Ägypten gesehen haben.

Wir wollten ein wenig Ruhe, Schnorcheln und die Seele baumeln lassen.

 

Da im Moment sehr wenig nach Marsa Alam fliegt hatten wir eine Deutsche Airline gebucht die Anfang Juni ab Düsseldorf starten sollte. Da mir das ganze komisch vorkam, schaute ich mich jeden Tag übers Internet um wie es aktuell dies bezüglich aussähe.

 

Leider stellte sich dann 12 Tage vor Abreise raus, dass die Airline keine Genehmigung bekäme. Wie Geil ist das denn. Nämlich gar nicht geil. Ich bin ein Typ der Zeit zum

organisieren und planen benötigt was von da an kaum noch ging.

 

Wir telefonierten mit unseren Reiseveranstaltern boten in mehrere Angebote an,

aber man vertröstete uns und man bekam keine Informationen. Also musste man sich über ein großes Reiseforum austauschen mit anderen Betroffenen, denen es genauso ging wie uns.

 

Das was da alles abgelaufen ist wünsche ich keinem. Ich war mit meinen Nerven am Ende und mein Mann und ich waren nicht besonders gut gelaunt. Der Urlaub war mehr als kaputt bevor er überhaupt anfangen hatte.

 

Da wir nicht wussten, ob wir fliegen und wie das ganze überhaupt laufen sollte,

bekam ich dann noch 5 Tage vor Abflug so extreme Kreuzschmerzen, dass ich mich kaum bewegen konnte. Egal ob liegen oder bewegen ich hatte Schmerzen. Es ging wirklich NIX.

 

Ca. 20 Stunden vor unserem Abflug bekamen wir dann eine E-Mail ohne eine Entschuldigung für das ganze Chaos mit den Daten und einer gecharterten Portugiesischen Airline, die uns Gott sei Dank direkt nach Marsa Alam bringen sollte.

 

Ihr könnt euch vorstellen, wie dieser Tag dann hier bei uns Zu Hause ablief.

Chaos und Stress pur denn mein Mann war an dem Tag noch ganz normal arbeiten.

 

So wisst Ihr nun warum ich für euch leider nichts vorbereiten konnte und bitte nicht böse sein, aber manchmal läuft es leider nicht so, wie man alles geplant hat.

 

     Und nun zeig ich euch ein paar Fotos von meinem Urlaub in Marsa Alam....

Lieben Gruß eure

    Melli

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl